Pfeil rechts

K
hallo zusammen,

heute jährt sich der schlimmste tag in meinem leben zum 6.mal.Denn genau heute vor 6jahren habe ich meine erst attacke aus heiterem himmel bekommen die mich auf die Intensivstation brachte weil keiner wusste was es war.
Da lag ich nun mit sauerstoff und überwachung von puls und blutdruck und allein der gedanke an das macht mich schon nervös.
Ich dachte ich sterbe komme nicht mehr raus und seh meine kinder niewieder.Es war das schlimmste erlebnis und das macht mich heut noch nervös das das nochmal so schlimm kommen könnte.Und drum kann ich mich nicht wirklich immer über ostern freuen weil die erinnernung an das so schlimm ist und ich bin nur froh wenn ich diesen tag überstanden habe.

Das leben vorher was konnnte ich alles machen und nun nur angst attacken und sich immer irgentwie über wasser halten...

Frohe ostern noch und liebe Grüsse Kerstin

13.04.2009 09:14 • 14.04.2009 #1


6 Antworten ↓

K
Hallo Kerstin, es ist schlimm das du alles noch genauso weißt wie früher. Aber du solltest versuchen das Vergangene abzulegen und nach vorne zu schauen! Schau was du heute schon wieder alles machen kannst! Und du hast deine Kinder bei dir! Ich habe meine Angst erst dann richtig in der Griff bekommen als ich sie als ein Teil von mit akzeptiert habe. Davor kämpfte ich nur gegen sie und hasste meine schwächen. Aber für irgendwas muss ja die ANgst gut sein. Und du hast schon so viel gemeistert. Schau nur die Schwangerschaft und die Geburt deines Sohnes an! Es geht weiter Berg auf! Akzeptiere was damals war und schau nach vorne!

13.04.2009 09:50 • #2


A


Heute jährt es sich zum 6.mal

x 3


S
Zitat von kerstin32:
hallo zusammen,

heute jährt sich der schlimmste tag in meinem leben zum 6.mal.Denn genau heute vor 6jahren habe ich meine erst attacke aus heiterem himmel bekommen die mich auf die Intensivstation brachte weil keiner wusste was es war.
Da lag ich nun mit sauerstoff und überwachung von puls und blutdruck und allein der gedanke an das macht mich schon nervös.
Ich dachte ich sterbe komme nicht mehr raus und seh meine kinder niewieder.Es war das schlimmste erlebnis und das macht mich heut noch nervös das das nochmal so schlimm kommen könnte.Und drum kann ich mich nicht wirklich immer über ostern freuen weil die erinnernung an das so schlimm ist und ich bin nur froh wenn ich diesen tag überstanden habe.

Das leben vorher was konnnte ich alles machen und nun nur angst attacken und sich immer irgentwie über wasser halten...

Frohe ostern noch und liebe Grüsse Kerstin



Liebe Kerstin32

Ich kann mich da kajal nur anschliessen.

Schaue nach vorn , sicherlich war deine Vergangenheit sehr schlimm.Erinnerungen keimen hoch. Sich Akzeptierenn icht ankämpfen ist nicht immer leicht aber sinnvoll, die Zeit reift auch für dich

Schau was du alles schon geschafft hast . Die Gegenwart das hier und jetzt ist entscheidend, Die Zunkunft wird kommen positiver als bisher. Glaub an Dich !!. Und geniesse dein Baby , Kinder geben Kraft .


Alles wird Gut.


Suma

13.04.2009 11:25 • #3


S
Hallo Kerstin,ich kann dich gut verstehen,ich geh morgen wieder arbeiten,und hab große angst da hat alles angefangen,aber wir müssen nach vorne schauen leichter gesagt als getan.Wünsch dir das du es schaffst.Lg Tanja

13.04.2009 12:35 • #4


K
hallo an alle,

danke für eure aufmunternden worte die tun echt gut.ich werde es schaffen mit euch wenn es auch schwer ist...

danke euch liebe grüsse kerstin

13.04.2009 15:29 • #5


S
Zitat von kerstin32:
hallo an alle,

danke für eure aufmunternden worte die tun echt gut.ich werde es schaffen mit euch wenn es auch schwer ist...

danke euch liebe grüsse kerstin


Na klar Kerstin32 wir schaffen das hier gmeinsam.

Alles Gute

Suma

13.04.2009 22:27 • #6


K
guten morgen ihr lieben,

ich habe meinen 6.Jahrestag hinter mich gebracht ohne das ich gestorben bin.Nun ja war aber echt ein schlechter tag vorallem für meine Familie die mussten gestern meine laune und angst ertragen.
Ab heute nehme ich wieder meine medis und hab natürlich wieder einmal angst vor möglichen nebenwirkungen vorallem auch die panikattacken die ich manchmal am anfang heftiger bekommen habe (wahrscheinlich vom reinsteigern es könnte ja auch tödliche nebenwirkungen bei mir kommen)nunja ich muss nun mit einer halben anfangen eine woche lang also 10mg,ein witz eigentlich wenn ich mir unsere oma anschau mit 83 die 21 tabletten am tag nehmen muss ich würde umkommen vor angst,aber nun sitz ich hier mein kleiner schläft und die anderen schauen ein wenig fern damit ich mich hier kurz mal abklenken kann.
Ab nächste woche wenn alles gut geht muss ich dann eine ganze nehmen 20mg also.
Ich habe sie ja schon vor der schwangerschaft 2jahre genommen und war danach wieder ein mensch der so einigermassen wieder leben konnte aber der anfang da stell ich mich immer an wie nochmal was.
Also drückt mir die daumen das alles gut ist und ich keine PA´s bekomme oder nebenwirkungen bis auf eine appetitlosigkeit da hab ich damals nämlich 8kg abgenommen und das wär mal ne gute nebenwirkung

Liebe Grüsse kerstin

14.04.2009 07:55 • #7





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier