App im Playstore
Pfeil rechts

Heute ist es bei uns sehr sehr warm . Immer wenn ich raus gehe hab ich so ein trockenen Hals das ich denke ich bekomm schwer Luft . Oder immer dieser Druck im Hals als würde in meinem Hals ein Kloß sitzen . Muss auch immer räuspern und hab manchmal Hustenreiz . Kennt das vllt jemand ?

15.06.2017 18:20 • 15.06.2017 #1

8 Antworten ↓

Zitat von 060117_:
Oder immer dieser Druck im Hals als würde in meinem Hals ein Kloß sitzen . Muss auch immer räuspern und hab manchmal Hustenreiz . Kennt das vllt jemand ?

Das gehört zu den klassischsten Angstsymptomen. Die Hälfte des Forums kennt das.

A

Heute ist es der Hals

x 3

Ich kenne das aber ich kenne auch Leute ohne Angstproblematik die im Augenblick diese Beschwerden haben.

Bei mir schon seit Wochen mal mehr mal weniger!Als würde einer dir den Hals zu drücken...Räuspern...Atemprobleme..manchmal Schluckbeschwerden

Man denke auch an die Gräserpollen, die solche Symptome verursachen kann.

Hi...also ich denke bei mir hat es nichts mit Pollen zu tun.....

N fishermen in der backe hilft mir gut dann

Ich denke auch irgendwie das es etwas mit der halsmuskelatur zutun hat oder was meint ihr ? Irgendwie denk ich mir drückt die ganze zeit einer den Hals zu und weil ich mich so sehr reinsteiger bekomm ich natürlich Halsschmerzen und es wird immer schiimmer. Aber würd ich jetzt z.b wieder Kopfschmerzen oder so bekommen wäre das mit Hals wieder weg . Komische Sache

Das komische ist das es mal da ist also mehr und mal weg ist !

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore