Pfeil rechts
7

andi11279
Hey Vault,

Ich glaube dass ich dir sehr gut nachfühlen kann!
Es hat einfach gedauert und ich musste es aushalten:/...versuch dich damit zu beruhigen,dass der doc nichts gefunden hat (ich weiss,auch das ist schwer;)).....
Ah und mein Geheimtip.....Zu Gott beten (auch wenn ich sonst nicht sehr gläubig bin)...

10.10.2017 23:04 • #21


V
Danke andi

Ja das muss bei dir schlimmer gewesen sein da du es ja dauernd hattest
Mich macht das gelegentliche schon so irre
Ich hab so gute ruhige phasen und dann kommt sowas.. Furchtbar!
Ja ich bin auch nicht religiös aber seitdem das ganze anfing hab ich angefangen die bibel zu lesen und mich mehr mit religion zu beschäftigen
Im moment gehts mir wieder gut.. Am nm hab ich geglaubt sterben zu müssen weil es wieder so stark gewummert hat
Danke dir auf jeden fall dein erfahrungsbericht hat mich auch wieder etwas beruhigt

10.10.2017 23:27 • #22


A


Herzwummern beim liegen

x 3


LadyyyyX
Zitat von andi11279:

Wurde bei mir getestet,ohne Ergebnis....auch Kalium und calcium usw


Magnesium kann man im Blut nicht testen.

11.10.2017 08:17 • #23


H
Zitat von LadyyyyX:

Magnesium kann man im Blut nicht testen.


Doch, bei meiner letzten Blutuntersuchung wurde Magnesium getestet und ich hatte einen normalen Wert.

11.10.2017 08:33 • #24


LadyyyyX
Blutuntersuchungen liefern keine Informationen über Magnesium, weil der Körper das Niveau von Blut Magnesium sehr eng kontrolliert. Wenn das Magnesium im Blut nur ein bisschen abfällt, wirst du einen Herzinfarkt haben.Um dies zu verhindern, wird der Körper alle seine Zellen, Gewebe und Knochen für Magnesium berauben, um den Blutspiegel konstant zu halten.Wenn du eine Blutprobe für Magnesium durchführst, könnten die Zellen vollständig leer sein, während dein Blutspiegel konstant bleibt. Was schlimmer ist, ist, dass sich nur 1% des gesamten Magnesiums des Körpers im Blut befindet, 99% des Magnesiums im Körper wird in den Zellen gespeichert. Ein Serum-Test für Magnesium ist eigentlich schlimmer als ineffektiv, weil ein Testergebnis, das innerhalb der normalen Grenzen liegt, ein falsches Gefühl der Sicherheit über den Status des Minerals im Körper verleiht. Es erklärt auch, warum Ärzte Magnesiummangel nicht erkennen; Sie nehmen an, dass Serum Magnesium Ebenen ein genaues Maß für das Magnesium im Körper sind. Quelle: Dr. Carolyn Dean, das Magnesium Miracle.

11.10.2017 09:03 • #25


H
Zitat von LadyyyyX:
Blutuntersuchungen liefern keine Informationen über Magnesium, weil der Körper das Niveau von Blut Magnesium sehr eng kontrolliert. Wenn das Magnesium im Blut nur ein bisschen abfällt, wirst du einen Herzinfarkt haben.Um dies zu verhindern, wird der Körper alle seine Zellen, Gewebe und Knochen für Magnesium berauben, um den Blutspiegel konstant zu halten.Wenn du eine Blutprobe für Magnesium durchführst, könnten die Zellen vollständig leer sein, während dein Blutspiegel konstant bleibt. Was schlimmer ist, ist, dass sich nur 1% des gesamten Magnesiums des Körpers im Blut befindet, 99% des Magnesiums im Körper wird in den Zellen gespeichert. Ein Serum-Test für Magnesium ist eigentlich schlimmer als ineffektiv, weil ein Testergebnis, das innerhalb der normalen Grenzen liegt, ein falsches Gefühl der Sicherheit über den Status des Minerals im Körper verleiht. Es erklärt auch, warum Ärzte Magnesiummangel nicht erkennen; Sie nehmen an, dass Serum Magnesium Ebenen ein genaues Maß für das Magnesium im Körper sind. Quelle: Dr. Carolyn Dean, das Magnesium Miracle.


Oh, danke für die Information.
Ich hatte gestern einen ganz schlimmen Wadenkrampf und dachte noch, dass Magnesiummangel nicht der Grund sein kann, weil der Wert im Befund ja normal war. Dann werde ich mir heute gleich Magnesium besorgen.

11.10.2017 09:11 • x 1 #26


LadyyyyX
Kauf aber keine günstigen Präparate, erkunde dich bei der Apotheke.

11.10.2017 09:16 • x 1 #27


H
Zitat von LadyyyyX:
Kauf aber keine günstigen Präparate, erkunde dich bei der Apotheke.


Ja, werde ich machen

11.10.2017 09:18 • #28


petrus57
Zitat von Hermina04:
Ich hatte gestern einen ganz schlimmen Wadenkrampf und dachte noch, dass Magnesiummangel nicht der Grund sein kann, weil der Wert im Befund ja normal war.


Oft ist aber auch ein Natriummangel dran schuld.

11.10.2017 09:24 • #29


H
Zitat von petrus57:

Oft ist aber auch ein Natriummangel dran schuld.


Natrium wurde auch getestet und der Wert war auch normal
Hoffentlich kann man sich auf diesen Wert verlassen

11.10.2017 09:30 • #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel