Zitat von Spikeac:Bin Notfallsanitäter
Hey Hallo, och bin neu hier und bin bereits in der Kategorie Angst, Herz usw. Unterwegs...
Du bist Notfallsani?
Ich bin Krankenschwester, 14 Jahrelang gewesen.
Aber mein FB hilft mir leider nicht sehe viel weiter bei meinen Leiden .
Ist das normal, dass wenn man sich seit 1 Woche in einer akuten Belastungssituation befindet, dass man abends beim Einschlafen Herzstolpern mit so kurzer Atemnot hat so 1 Stunde ca.
Ich nehme mittlerweile KEINE Medikamente mehr.
Bis zuletzt hatte ich Tilidin 50/4 , ausgeschlichen .
Vor 2 Wochen fertig.
Seitdem geht es mir schlecht.
Plus die Trennung zeitgleich.
Ich bin allein zu Haus, in Kurzarbeit, und denke mit jedem Schritt phasenweise mehrmals täglich dass ich umkippe , Herzinfarkt Angst halt.
Vor 5 Monaten Gesundheitscheckup gehabt inkl. LZ EKG.
Rückenprobleme, BWS Blockaden immer wieder und seit knapp 2 Monaten eine Supraklavikuläres Weichteilgeschwulst festgestellt per US von Hausärztin .
MRT gemacht.
Kein Ergebnis bisweilen erhalten
Traue mich nicht zur Ärztin !
Generell nicht.
Angst vor Diagnosen.
Nachdem meine Mama an Pankreas CA gestorben ist vor 3 Jahren ging es los mit mir.
Ich hatte es vermutet bei meiner Mama und keiner hat mir geglaubt.
Dann hatte ich eine laparoskopische Adhäsiolyse . Adhäsionen Darm ,Eierstöcke mit der Bauchdecke. Subilleus!
Keiner hat mir geglaubt das was mit meinem Bauch kocht stimmte. Soch ich hatte wieder Recht.
Therapie gemacht. stationär, dann ambulant , andere Hilfsmöglichkeiten in Anspruch genommen.
Seitdem ging es mir super.
Aber nun.... Trennung wie gesagt..10 Jahre hatten wir und vorher schon immer wieder Mal Beschwerden, Symptome. Aber nicht düe voll genommen weil ich nur am malochen war. Keine Zeit für Ängste ....
Dieses intermittierende Schmerzgefühl, linke Schulter, Linker Arm bis in die Finger mit Kältegefühl und kribbeln... Brustschmerzen.... ohmsn... och hoffe einfsch so sehr, dass es der Rücken,BWS und dieses Geschwulst ist, welches auf Muskeln und Nerven drückt, da es laut Ultraschall 4×5cm gross ist.
Ich habe jeden Tach stundenlang Angst.
Nehme Neurexan, Lasea, Atemübungen, Rückenübungrn. Denke Tavor würde mir super helfen ! Aber das hatte ich mal... Teufelszeug