Pfeil rechts
44

S
Erstmal ruhig atmen, alles ist ok. Du bekommst deswegen kein Vorhofflimmern oder kammerflimmern. So extra schläge können schonmal, ne nach dem sich fies anfühlen wenn man liegt ruhig ist das meistens mehr zuspüren. Das ist aber völlig normal

01.02.2021 21:06 • #81


Schleglsche
Zitat von Spikeac:
Erstmal ruhig atmen, alles ist ok. Du bekommst deswegen kein Vorhofflimmern oder kammerflimmern. So extra schläge können schonmal, ne nach dem sich fies anfühlen wenn man liegt ruhig ist das meistens mehr zuspüren. Das ist aber völlig normal

Danke dir ! Ja ich wahr gerade was am lesen und dann Zack bumm wahr sie da ! Ich versuche so gut es geht positiv zu denken... wahr ja gerade noch vor 2 wochen bei meinem Kardiologen einen Ultraschall machen...

01.02.2021 21:10 • #82


A


Herzstolpern macht mich verrückt

x 3


S
Dann siehste ja, der hätte gesehen wenn da was wäre. Hatte heute glaube ich dir schonmal geschrieben bei einem poste von dir. So extra schläge können sehr unangenehm sein, die sind aber wirklich nicht schlimm, das hat wirklich jeder. Nur der eine merkt es überhaupt nicht, der andere leicht und andere ganz extrem. In der Nacht von gestern auf heute, hatte ich auch einen Mann der uns gerufen hat deswegen. Habe ihm angeschlossen am Monitor und ihm sogar gezeigt und erklärt wie was aussieht. Und da war er beruhigt und wir brauchten in nicht ins kranhaus bringen

01.02.2021 21:14 • x 2 #83


Schleglsche
Zitat von Spikeac:
Dann siehste ja, der hätte gesehen wenn da was wäre. Hatte heute glaube ich dir schonmal geschrieben bei einem poste von dir. So extra schläge können sehr unangenehm sein, die sind aber wirklich nicht schlimm, das hat wirklich jeder. Nur der eine merkt es ü...

Ah bist du Rettungssanitäter ?
Jaa vor 2h schrieb ich noch das es komisch sei das ich nach einer es keine Panik hatte und jetzt daas.... Jaa ich habe danach immer so eine Hitze die sich von der Brust her im ganzen Körper verteilt, vorallem im Kopf und so ein kribbeln... da kann man einfach nicht glauben das das nicht gefährlich ist... ich glaube das vorhin wahr eine VES Couplet... und dazu noch dieser benommenheits schwindel... aber denke wegen den medis

01.02.2021 21:19 • #84


S
Bin Notfallsanitäter

01.02.2021 21:21 • x 2 #85


Schleglsche
Zitat von Spikeac:
Bin Notfallsanitäter

Ah okkey cool ! ... musste auch schon 2 mal die Notfallsanitäter rufen wegen den ES.... habe immer angst das es wieder so wird wie vor ca 1 Monat... durch eine ES habe ich eine tachy bekommen, puls 130 und zwischendurch immer so flattern im Hals für 1 Minute, der blanke Horror wahr das! Davor habe ich angst das es wieder so kommt.....

01.02.2021 21:25 • #86


S
Wichtig ist immer Ruhe bewahren, habe mir deine Beiträge durchgelesen genau. Wenn der puls oder auch der Blutdruck mal höher ist, ist das alles nicht schlimm, eigendlich ist das sogar gut, den das zeigt das der Körper reagiert auf Veränderungen. Habe gelesen was so bei dir alles gemacht worden ist, du bist gesund und nichts ernsthaftes wo du bedenken haben musst

01.02.2021 21:28 • x 1 #87


Schleglsche
Zitat von Spikeac:
Wichtig ist immer Ruhe bewahren, habe mir deine Beiträge durchgelesen genau. Wenn der puls oder auch der Blutdruck mal höher ist, ist das alles nicht schlimm, eigendlich ist das sogar gut, den das zeigt das der Körper reagiert auf Veränderungen. Habe gelesen was so ...

Danke das ist sehr berhuigend zu lesen! Das alles habe ich seid dem plötzlichen Herztod meines Vaters... jetzt gehts mir wieder gut und könnte Bäume ausreissen... das währe ja nicht der fall wenn ich was schlimmes hätte?

01.02.2021 21:34 • #88


S
Genau, wenn du was schlimmes hättest könntest du das nicht. Ich verstehe das, als mein Vater starb am Herzinfakt hatte ich auch oft panick, und das obwohl ich mich ja auskenne damit. Kann dich da verstehen. Wenn du unsicher bist einfach schreiben. Wir versuchen zuhelfen wo wir können

01.02.2021 21:36 • x 1 #89


Schleglsche
Zitat von Spikeac:
Genau, wenn du was schlimmes hättest könntest du das nicht. Ich verstehe das, als mein Vater starb am Herzinfakt hatte ich auch oft panick, und das obwohl ich mich ja auskenne damit. Kann dich da verstehen. Wenn du unsicher bist einfach schreiben. Wir versuchen zuhelfen wo ...

Das tut mir sehr leid!
Danke 1000 mal für deine Zeit. Ja das werde ich machen

01.02.2021 21:38 • #90


S
Danke, das gleiche tut mir auch leid für dich. Sehr gerne dafür sind wir ja da um sich zuhelfen. Bzw zuversuchen zuhelfen

01.02.2021 21:40 • x 2 #91


Schleglsche
Zitat von Spikeac:
Danke, das gleiche tut mir auch leid für dich. Sehr gerne dafür sind wir ja da um sich zuhelfen. Bzw zuversuchen zuhelfen

Ja und meine mamma hatte mit 40ig! Den 1sten Herzinfarkt... machts auch nicht einfacher

01.02.2021 21:42 • #92


S
Ja das glaube ich dir. Wenn sowas ist macht das einen wahnsinnig. Es ist aber wirklich bei dir organisch alles bestens

01.02.2021 21:44 • #93


Sonja77
Zitat von Spikeac:
Bin Notfallsanitäter

Hihihi
Dann bist du der Traummann für jeden Hypochonder...
Sag das nicht zu laut mit deinem Beruf sonst kannst du dich bald nicht mehr retten vor fragen

01.02.2021 21:45 • x 3 #94


Schleglsche
Zitat von NIEaufgeben:
HihihiDann bist du der Traummann für jeden Hypochonder...Sag das nicht zu laut mit deinem Beruf sonst kannst du dich bald nicht mehr retten vor fragen

Haha ja seid er mir geschrieben hatt gehts mit besser

01.02.2021 21:46 • x 1 #95


S
Ach was, das freut mich doch wenn ich helfen kann. Bin ja kein Arzt aber ne im ernst mich stört das nicht, wenn ich helfen kann tue ich das rund um die Uhr dafür gibt es ja das Handy

01.02.2021 21:47 • x 3 #96


Schleglsche
Zitat von Spikeac:
Ach was, das freut mich doch wenn ich helfen kann. Bin ja kein Arzt aber ne im ernst mich stört das nicht, wenn ich helfen kann tue ich das rund um die Uhr dafür gibt es ja das Handy


DANKE 1000 MAL !

01.02.2021 21:48 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Alles gut, dafür braucht man nicht danke sagen, dafür mache ich es gerne

01.02.2021 21:49 • x 3 #98


Sonja77
Das ist toll von dir das du hier deine Hilfe Anbietest..
Ich bin mir ganz sicher es gibt hier einige die sehr froh darüber sein werden...

Und danke auch für die Arbeit die ihr jeden Tag ausübt,ihr habt echt meinen grössten Respekt....

01.02.2021 21:49 • x 3 #99


S
Ist ein Beruf wie jeder andere auch. Muss dazu sagen m, das ich das 10 Jahre aktiv gemacht habe. Jetzt mache ich das nur noch ehrenamtlich am wochende auf dem rettungswagen

01.02.2021 21:51 • x 3 #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel