Pfeil rechts
1

Love-
Guten Abend,
Ich habe totale Angst das mein Herz stehen bleibt, weil ich immer solche Extrasystolen habe. EKG und Echo wurden schon 2 mal gemacht, ekg noch öfter.
Auf jeden Fall habe ich auch Angst das ich einen Schlaganfall bekomme, weil ich immer so ein Starkes Pulsierendes Rauschen im rechten Ohr habe , als wenn ich meinen Herzschlag im Ohr Rauschen höre. Das habe ich aber schon lange, wenn ich hinters Ohr drücke ist es weg, komisch
Deswegen war ich schon in der Röhre und da war nichts, außer das ich eine Zyste in den nebenhöhlen habe. Wenn ich mir auf die rechte Halsschlagader drücke und loslasse höre ich das Rauschen im rechten Ohr. Und immer wenn ich auf die Halsschlagader rechts drücke dann ist es als wenn sich in der rechten Gesichtshälfte ein Druck aufbaut und auch in meinem Zahnfleisch , als würde da gleich was platzen. Total komisch. Und das trage ich schon so lang mit mir rum, ich habe einfach vor einem Schlaganfall Angst. Mir wurde aber auch vor 3 Jahren oder 2 ein Ultraschall gemacht von beiden Halsschlagadern und da war nichts zu sehen. Außer das eine Ärztin vorher gesagt hat ich hätte Geräusche da drin. Und dann hatte ich solche Angst das ich zu 3 verschiedenen Ärzten gelaufen bin und die aber nichts festgestellt hatten. Oder hab ich doch ne Verkalkung? Was ist das alles? Ich habe echt Panik, was soll ich tun? Ich hab Angst das meine Ader zu Ist oder sowas . Bitte bitte mir!


Zu mir
Ich bin 169cm und 21 geworden.

11.11.2019 23:50 • 12.11.2019 #1


1 Antwort ↓

Lottaluft
Vielleicht solltest du in erster Linie das drücken auf deinen Adern lassen?
Da du schon so viele Untersuchungen hattest und nichts war solltest du dir eingestehen das du gesund ist und deine Psyche dir einen fetten Bären aufbindet.Denn-solche Probleme bekommt man auch bei dauerhafter Angst und die scheinst du ja zu haben
Hast du dich deswegen schonmal an einen Psychologen gewannt ?

12.11.2019 07:43 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel