Pfeil rechts

S
Hallo,
habe in letzter Zeit wieder viele ES, laut Arzt aber nicht schlimm und es wurden auch nie welche auf´m EKG gesehen.
Arzt meint, man kann da nicht medikamentös behandeln, ich könnte es mal mit magnesium versuchen. In der Apotheke habe ich nachgefragt und die Empfielten mir die Tabletten Tromcordin Da ist nur magnesium, Kalium , Vitamin B drinnen.

Wer kennt diese tabletten und helfen die wirklich gegen die ES??

Danke lg soeh

16.02.2010 08:36 • 16.02.2010 #1


2 Antworten ↓


G
Huhu,

Magnesium ist allgemein sehr gut für Muskel und da unser Herz ein Muskel ist, kanns zumindest nicht schaden.

Versuch es einfach.

Seit ich jeden Tag meine 1-2 Bananen esse gehts mir da auch besser - auch die Periodenschmerzen sind besser geworden.

LG
Gabi

16.02.2010 08:56 • #2


S
Zitat von soeh:
Hallo,
habe in letzter Zeit wieder viele ES, laut Arzt aber nicht schlimm und es wurden auch nie welche auf´m EKG gesehen.
Arzt meint, man kann da nicht medikamentös behandeln, ich könnte es mal mit magnesium versuchen. In der Apotheke habe ich nachgefragt und die Empfielten mir die Tabletten Tromcordin Da ist nur magnesium, Kalium , Vitamin B drinnen.

Wer kennt diese tabletten und helfen die wirklich gegen die ES??

Danke lg soeh


Ja ich nehme diese TromcardinTabletten binruhiger geworden ,,,damit,,, und es geht mir damit super,, mein Puls ist normal und nehme zusätzlich Weissdorn,,,( ..gelegentlich nur noch.)..denn ich bin Attacken frei,,seit Monaten,,, Viel Konfrontation und Therapietut gut ,, und positives Denken,,,Nervennahrungund Mineralstoffbomben... sind Bananen so wie Gabi es auch macht ,,,,


Dir weiterhin alles erdenklich Gute..


Herzlichst

suma

16.02.2010 10:53 • #3





Prof. Dr. Heuser-Collier