Pfeil rechts
15

Abendschein
Ich wollte nur helfen, mehr nicht.

07.04.2023 23:57 • x 2 #21


S
@Mayaa: Ich sehe auch helle Flecken, teilweise beim Blinzeln, wie ein Nachbild oder auch ständig, als wenn eine Taschenlampe leuchtet und Blitze im Augenwinkel und zig andere Sachen. Ich habe auch viel Stress, bin verspannt im Kiefer-, Nacken-und Schulterbereich. Bei mir soll es an der Glaskörperabhebung liegen und ich gehe im Jahr mehrmals zur Kontrolle zum Augenarzt. Leider wird auch jedes Mal getropft, damit die Netzhaut kontrolliert werden kann.

08.04.2023 08:43 • x 2 #22


A


Heller Fleck im Augenwinkel

x 3


M
@Seestern11 Glaskörperabhebung ist nichts schlimmes oder? Bei den Tropfen, sieht man da arg verschwommen?

08.04.2023 10:42 • #23


Schlaflose
Zitat von Mayaa:
Glaskörperabhebung ist nichts schlimmes oder? Bei den Tropfen, sieht man da arg verschwommen?

Nein, das bekommt jeder Mensch früher oder später im Laufe seines Lebens. Ja, vor allem im Nahbereich. Man kann ein paar Stunden nicht Lesen. Aber auch in die Ferbe ist die Sicht verschleiert.

08.04.2023 13:33 • #24


M
@Schlaflose Alles klar. Werde dann wohl fragen, ob man das auf zwei Tage machen kann, also jeweils nur ein Auge.

08.04.2023 13:48 • #25


Schlaflose
Zitat von Mayaa:
@Schlaflose Alles klar. Werde dann wohl fragen, ob man das auf zwei Tage machen kann, also jeweils nur ein Auge.

Das ist Quatsch, dann bist du ja an 2 Tagen beeinträchtigt. Mal abgesehen von der langen Warterei. Autofahren darf man auch mit einem getropften Auge nicht.

08.04.2023 14:22 • #26


M
@Schlaflose Ja, aber ich glaub ich ertrag das psychisch nicht, auf beiden Augen verschwommen zu sehen. Fahre eh kein Auto.

08.04.2023 14:54 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel