Pfeil rechts
4

reggi62
Ja @majabe auch mit Übelkeit...aber wie ja schon geschrieben wurde, es kann auch mit Ernährung und bestimmten Lebensmitteln zusammenhängen.

18.08.2022 17:39 • #21


M
Ich werde mal in mich gehen....

18.08.2022 18:11 • #22


A


Heftige Schmerzen im Oberbauch / welche Erkrankung?

x 3


marialola
Aber kann eine Unverträglichkeit gegenüber bestimmten Nahrungsmitteln denn noch plötzlich bei erwachsenen Menschen auftreten, die zum Beispiel jahrelang problemlos Weizen oder Milchprodukte vertragen haben?

23.08.2022 10:46 • #23


Karimma
Ja, absolut. Allergien und Intoleranzen können jederzeit entstehen. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Als Kind hatte ich nichts. Dann in der Pubertät auf einmal Allergien und jetzt in den Wechseljahren auf einmal das Gluten Problem

23.08.2022 11:16 • x 1 #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel