Pfeil rechts

cor illustrata
Hallo ihr Lieben!

Vielleicht habt ihr ja eine Idee was das sein kann...

War gestern auch beim Arzt... Der konnte per Ultraschall und Abtasten nichts feststellen...
Naja.. er hat einen kleinen Leistenbruch gefunden, aber der hat damit nix zu tun....
Und einen Harnwegsinfekt hat er auch noch festgestellt...
Er meinte das es vielleicht ein Darmpilz sein könnte, da ich ja Diabetiker bin und der Zucker immer recht hoch ist... Und der Pilz mag wohl, solche Bedingungen...

Nun mal zu meinen Beschwerden:
Ich habe schon länger, immer ein super lautes Bauchgrummeln... unabhängig von den Mahlzeiten... Habe einen richtig aufgeblähten Bauch und somit auch Blähungen...
Der Stuhlgang ist mal hart mal weich... wechselt immer hin und her..

Letztens hatte ich Abends, richtig starke Bauchschmerzen mit übelsten Blähungen...
Seit dem das gewesen ist, habe ich die ganze Zeit leichte Krämpfe im Bauch... und es blubbert auch extrem...

Das fängt an, so bald ich irgendwas esse, oder trinke und hört irgendwie auch nicht auf...

Bin irgendwie verzweifelt

vlg

15.07.2011 13:48 • 16.07.2011 #1


1 Antwort ↓

T
Hm.. das kenne ich.

Zu Anfang meiner Panikzeit hatte ich auch immer diese unglaublich lauten Magengeräusche (blubbern) und hab sie jetzt noch immer.

Es könnte gut sein, dass das von der Anspannung kommt oder durch eine leichte Übersäuerung. Versuch es mal mit Iberogast - das hat mir prima geholfen. =)
Ansonsten kann ich den Magen-Darm-Tee von Kneipp nur wärmstens empfehlen.

Ansonsten.. vielleicht Reizmagen? Kenne ich mich leider nicht mit aus. =(

16.07.2011 01:26 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier