Pfeil rechts
1

angsthasi90
Gestern früh bin ich von massiven ES geweckt worden. Fünf oder sechs mal hintereinander. Ich kenne die ES noch von früher. Immer mal eine und dann war gut. Seit gestern ist es „Next Level“.
Soooo viele hintereinander. Ich kann sie mit der EKG Funktion der Apple Watch aufzeichnen. Es ist so viel und so heftig gewesen, dass ich gestern früh gleich zum Arzt gegangen bin. EKG zeigte die ES deutlich. Ich habe bis heute Morgen ein LZ EKG getragen. Habe es 10:00 Uhr heute wieder abgegeben. Dann war Ruhe. Mein Arzt sagte, es wäre alles soweit i.O., gab mir aber dennoch eine Überweisung zum Kardiologen mit. Quasi zur Beruhigung. Jetzt war den ganzen Tag nur mal vereinzelt eine und jetzt lieg ich seit 40 min. auf dem Sofa und es geht in einer Tour scharf in meinem Brustkorb. Bam Bam Bam, immer wieder. Es macht mich wahnsinnig. Jetzt hatte es kurz gepiekt und jetzt ist seit 4 Minuten Ruhe. Was zum Geier soll das? Ich geh kaputt ey, so schlimm war das noch nie.

07.03.2024 21:05 • 07.03.2024 #1


1 Antwort ↓

squashplayer
Hallo,

willkommen im Club! Obwohl das sicher der unangehmste Club ist, den man sich vorstellen kann

Ich habe das auch. Mal wenig ES, mal 3 Stunden lang. Völlig unberechenbar.

Ich war auch schon x-mal beim Kardiologen. Wir müssen diesen Ärzten vertrauen. Am besten nicht so sehr auf die ES fokussieren.

Ich hatte schonmal 8 hintereinander, aber bei normaler Frequenz. Nennt sich glaube ich idioventrikulärer Rhythmus. Gibt es alles.

07.03.2024 21:10 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel