Pfeil rechts
7

S
Wie bereits oben erwähnt, würde ich gerne wissen ob bereits einige das hatten. Das liquorwasser bei mir ist erhöht also da sind Virale entzündungen zu sehen. Hatte das jemand auch schon mal? Wenn ja wie hoch? Wurdet ihr stationär aufgenommen? Und was wurde gemacht?

25.08.2023 12:50 • 26.08.2023 #1


9 Antworten ↓


Majorie
@sony544
Hallo, ich kenne mich damit leider nicht aus. Trotzdem interessiert es mich. Gibt es schon etwas Neues?
Bei mir waren die Entzündungsparameter im Blut in den Schwangerschaften immer erhöht. Mir wurde gesagt, es wäre normal. Es hat sich dann nach der schwangerschaft immer wieder gegeben.
Eventuell ist das auch im liquor?
Erstmal alles Gute für euch

26.08.2023 09:08 • x 1 #2


A


Hatte jemand Entzündung im Nervwasser

x 3


S
@Majorie
also auf hirnhautentzündung und borelliose wurde getestet aber beides negativ. Jetzt wollen die am Montag nochmal liquorwasser aus dem Rückenmark entnehmen und vergleichen ob der wert gesunken oder gestiegen ist. Ich hoffe einfach das es gesunken ist bin seit fast 1 woche hier im Krankenhaus und will nachhause zu meinen Kindern…

26.08.2023 10:03 • x 1 #3


S
@Majorie ich hatte gefragt ob es sein kann das der liquor wert so wegen der schwangerschaft ist? da hat die ärztin einfach nein gesagt schön wärs…

26.08.2023 10:04 • #4


Majorie
@sony544
Das ist wirklich eine schlimme Situation. Ich wünsche dir dass es alles gut wird Und dein Wert sich normalisiert. Hast du noch Symptome?
Bleib stark

26.08.2023 10:48 • x 1 #5


S
@Majorie ach danke also ab und zu leichte kopfschmerzen aber aufjedenfall nicht so schlimm und auszuhalten. Was ich noch hab nur an den füßen so eine art leichtes kribbeln mal da mal da. Aber das hatte ich schon ewig ist eben nichts neues. Ansonsten fühle ich mich gut außer das mein Kopf noch etwas schlapp ist. Am besten würde ich heute das mit dem liquor machen lassen und nachhause gehen

26.08.2023 10:51 • x 1 #6


Majorie
@sony544
Also von den Beschwerden hört es sich doch erstmal beruhigend an.
Das jetzt erst einmal abklären lassen ist doch gut. Dann kannst du beruhigt nach Hause gehen

26.08.2023 10:54 • x 1 #7


S
@Majorie ich weiss nur nicht wie gut es ist in einem abstand von 5 tagen 2 mal liquor wasser abzugeben. Es ist auch furchbar schlimm diese untersuchung sehr unangenehm

26.08.2023 11:07 • x 1 #8


Majorie
@sony544
Da hast du Recht, vor dieser Untersuchung hab ich auch Respekt
Ich fühle wirklich mit dir, mir ging es in der letzten Ss auch mies und ich war zig mal in der Notaufnahme und auch stationär.
Viele Untersuchungen und nichts geändert.
Hoffentlich hast du es bald durch ...

26.08.2023 11:12 • x 1 #9


S
@Majorie warum ging es dir so schlecht in den schwangerschaften? ich überlege auch ob das etwas mit meiner schwangerschaft zutun hat weiss aber nicht

26.08.2023 11:23 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel