App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

L

Ledrosee2020
Mitglied

5
Danke erhalten:
14
Hallo liebe Leute . Ich habe eine totale Panik in mir der Arzt hat bei der Kontrolle im feb knoten bei mir entdeckt … sie sind echoreich und hell … er meinte im Bericht wahrscheinlich keine kalten knoten sondern reaktionsknoten . ich sollte aber in einen halben Jahr wieder kommen . es hat sich Gott sei dank nichts verändert im August diesen Jahres von der Größe der knoten aber in dem Bericht steht drin flau abgrenzbar was heißt das jetzt genau ? Und das es wahrscheinlich diese reaktionsknoten sind …. Und das ich in einem Jahr wieder kommen soll … hab aber unglaubliche Schmerzen im Hals er meinte aber die verursachen keine . ich hab echt Angst das im Juli jetzt was schlimmes raus kommt … Bitte um Aufklärung was heißt flau abgrenzbar .

Liebe liebe Grüße Maike

18.12.2024 #1

1 Antwort ↓

L
Hier handelt es sich um meine Schilddrüse sollte ich dazu vielleicht schreiben und ich habe morbus hashimoto

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore