Pfeil rechts

H
hallo meine lieben.

ich möcht mein kleine geschichte erzählen, weil ich es iregdnwie loswerden möchte und weil ich nicht weiter weiss.

bin seitdem ich hypochondrisch geworden bin nicht mehr zum arzt gegangen und das seit 7 jahren, aus sorge schlechte nachrichten zu bekommen.

jedenfalls hab ich nun ein therapieplatz gefunden und irgednwie dachte ich, geh jetzt auch mal zum arzt, obwohl ich mich topfit fühle.

nun war ich da hab blut abgenohmen bekommen und ergebnisse kommen noch, aber es wurden anhand eines ultraschalls meine leber und meine schildrüsse angeschaut.

natürlich gabs keine gute nachrichten, meine schilddrüsse ist entzündet und hat kleine zysten, vermutung hashimoto und ich hab eine fettlber. ich bin so verzweifelt und weiss nicht weiter.

ich hab soviele fragen und muss nun bis donnerstag warten. nun hab ich angst auch unter diabetes zu leiden, was mach ich dann bloss? ich bin doch erst 29 und fühl mich sehr gut und symptome hab ich keine also was hashimoto und diabetes angeht. vielleicht kennt sich jemand hier aus und kann mir weiterhelfen

15.04.2013 23:15 • 15.04.2013 #1


1 Antwort ↓

W
Schau doch mal in diversen Foren rein.
Bin da zwar selber nicht angemeldet aber es scheint mir kein so schlechtes Forum zu sein
http://www.ht-mb.de/forum/forum.php?s=0 ... ebee418165.
Da findest du bestimmt genügend Leute mit Erfahrungen und Infos speziell zu Hashi.

15.04.2013 23:28 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier