Pfeil rechts

A
Nimm bitte das Antibiotika .
Als ich meins gegoogelt habe und richtige Bewertungen im Internet von Menschen gelesen habe, die teilweise richtig schrecklich waren ( ausschlag, Bläschen , Allergie, Krankenhaus nur als Nebenwirkungen von dem Antibiotika ) war mir auch nicht wohl dabei .. Ich habe starke Übelkeit und kaum noch Appetit ... Bin müde und leichte Kopfschmerzen... Aber dafür Renn ich wenigstens nicht mehr 40 x am Tag auf Klo.

03.01.2013 22:54 • #21


M
Hi Amy
du hast vermutlich recht denke ich werde es auch nehmen welches nimmst du denn ?

03.01.2013 22:58 • #22


A


Harnwegsinfekt oder schlimmeres ?

x 3


M
ich muss jetzt gleich auch ein neues Medikament holen, und habe Angst davor.bin gespannt wie ich es vertrage.aber ich weiß genau dass das meine einzige chance ist das sich was ändert. wenn ichs nicht nehme, dann bleibt alles beim alten. und das ist schlimmer, als wenn ich bißchen Bauchweh bekomme (zumal ich die durch meine Panikattacken ja eh habe)Nimm sie und lass uns morgen gegenseitig berichten wie gut wir sie vertragen haben
ps: ess bißchen was vorher, dann ist die verträglichkeit besser!
lg

03.01.2013 23:00 • #23


A
Cotrimoxazol al Forte

Ich muss die Tabletten durch brechen, und so zerkleinert Bleiben die mir immer noch im Hals stecken. Hab heute morgen beim Versuch eine ganze runterzuschlucken fast gebrochen.

Ich liege seit Stunden im Bett, gucke nur ins leere und versuche mich bei der Stange zu halten, weil ich das Gift von den Tabletten richtig merke, wir es mir meine kraft raubt . Daher versuche ich mal nun zu schlafen , brauche meine Energie um gesund zu werden.
Hoffentlich bald und dann ganz laaaaaaaaaaange gute Besserung an euch

03.01.2013 23:37 • #24


M
hi Mami und Amy wie gehts euch heute ? Aufgrund einer vorerkrankung von der meine aerztinnichts wusste war das ursprünglich verschriebene Medikament dann doch nichts für mich habe ein anderes bekommen welches mir wesentlich sympathischer ist
also eigentlich alles gut jetzt könnte ich doch eigentlich zufrieden sein bin ich aber nicht ! Ich mache mir immer noch sorgen dass vielleicht doch noch was anderes hinter meinen Beschwerden steckt und bin einfach weiter besorgt das ist so bescheuert ich weiss und ich weiss auch nicht was mit mir los ist ich will endlich aufhören mir ständig sorgen zu machen.immer ueber was anderes kaum ist ein Thema vom Tisch taucht das nächste am Horizont auf ist es nicht die eigene Gesundheit ist es die von Mann oder Kind oder ganz was anderes ..... irgendwas fällt mir immer ein ich will das nicht mehr ! Warum gelingt es mir nicht einfach mal eine Weile unbeschwert zu leben ? Das muesste himmlisch sein

04.01.2013 16:36 • #25


M
hallo,
ich hab die Tablette am donnerstag sehr ut vertragen, und konnte dann auch mal bißchen schlafen. Fretiag wars jedoch so schimm, dass ich nochmla zum arzt bin. Da ich bei dem dann halb zusammengebrochen bin, hat der mir was anderes gegeben, damit ich gut übers wochenende komme. das vertrage ich zwar, bin aber gar nicht davon begeistert das zu nehmen. und das andere kann ich zwar laut seiner aussage dazunehmen, aber zwei chemische sachen sind mir zu heavy, von daher werde ich bis Montag das neue nehmen, und das dann aber absetzen und dann erst wieder das alte. da ist auch ein antihistamin mit drin, und soll mir meinen Juckreiz nehmen, das ist mir schon wichtig.
Aber zu helfen scheint das von dem arzt schon, ich bin zwar bißchen neben mir, aber heute schon ausgeglichener. aber sowas macht mir dann schon auch ein bißchen Angst.
Aber Amy wie gehts dir?

05.01.2013 19:03 • #26


A
Huhu,

Mein Gift Antibiotika wirkt so langsam,allerdings bin ich mit dröhnenden Kopfschmerzen heute morgen aufgewacht.
Ich versuche weiterhin viel zu trinken... Und vergesst nicht, nach der Behandlung etwas für eure Schleimhäute zu tun ( ihr wisst schon was ich meine ) , sonst habt ihr bald neue Schmerzen und ich strebe dann auch noch eine darmsanierung an, da Antibiotika auch dessen Milieu zerstört.



Gute Besserung weiterhin ,

Amy

05.01.2013 20:59 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier