Pfeil rechts

noch ne frage:wieso musst du denn zum kardiologen?

26.01.2011 09:34 • #21


HNO....kennt der sich denn mit Adern etc aus? Also mein Hausarzt hat auch ein Ultraschallgerät. In 3 Wochen hab ich beim Kardiol. ein Termin, weil ich manchmal auch so n brennen im Brustkorb habe und da dachte ich ob ich heute einfach mal vorbei fahre, viell nehmen die mich ja dran....obwohl das vielleicht etwas zu heftig ist, oder? Direkt zum Kardiologe?!

26.01.2011 09:54 • #22



Hals außen rechts dick!

x 3


also der hno sieht ja alles auf dem u-schall,da musst net zum kardiologen gehn...wenn da ne veränderung WÄRE,sieht es der hno auch....

das brennen hab ich auch des öfteren,aber auf kardiologen wär ich net gekommen(musste eben erstmaL GOOGLEN was das überhaupt ist...lol)

also ich würd dir raten erstmal zum "normalen" doc zu gehn,und wenn dein hausarzt ein gerät hat,um so besser

26.01.2011 10:26 • #23


Bin jetzt total hin u hergerissen ob ich echt nochmal zu meinem Doc gehen soll...oder doch zum HNO?! Und heut ist auch noch Mittwoch...ab heut Mittag haben alle zu...

26.01.2011 10:45 • #24


Traue mich iwie nicht schon wieder zu meinem Doc weil ich gestern schon da war... Oh Mist...was mach ich denn jetzt? Weil wenn das echt von der Ader ist kann der HNO nichts machen bzw das nicht sehen, oder?! Und mein Hausarzt? Der kann so auch nichts tun...oder sagt das da so nichts wäre. Dann bin ich genauso schlau wie vorher:-( Oh man macht mir das schon wieder Angst!

26.01.2011 10:49 • #25


Also zum HNO kann ich wenn erst morgen, hab da grad angerufen und zum Kardiologe frühstens nächste Woche Dienstag. Oh man...also heute noch zittern und bangen...

26.01.2011 11:15 • #26


was sagen denn andre leute (nicht ärzte) dazu, wenn sie es sehen/fühlen?
wenns wirklich fühlbar ist... anderer praktischer arzt?

ich hatte mal ne arge beule links am hals, richtig alienhaft, war dann beim praktischen, verdacht auf pfeiffersches drüsenfieber. (angeschwollener lymphknoten)

26.01.2011 11:25 • #27


Habe sonst niemand gefragt... Muss ich nachher mal machen. Heute kann ich eh nirgendwo mehr hin. Alle Ärzte sind Mittwochs Nachmittag nicht da. Entweder gehe ich morgenfrüh nochmal zu meinem Hausarzt oder direkt zum HNO.....

26.01.2011 12:01 • #28


guten morgen....
gehts dir heute etwas besser?

gehst du nun zum doc?

wäre schon wenn du dich meldest.-..glg

27.01.2011 08:55 • #29


Hallo, gestern Abend war es noch schlimm und jetzt tut es auch noch weh und ist komisch...ja gehe heut noch hin. So peinlich mir das auch ist, da schon wieder aufzukreuzen....Lg

27.01.2011 09:31 • #30


das muss dir nicht peinlich sein.
wenn es weh tut,tut es weh und dafür sind docs ja da,ne

kannst mir gerne auch pn antworten.

ich drück dir die daumen,obwohl ich mir sicher bin,das da nix ist
glg

27.01.2011 09:40 • #31


nein das muß dir echt nicht peinlich sein. du hast angst und dann lass es nochmal abklären, aber glaub deinem arzt auch wenn er dir sagt das es nix schlimmes ist okay ?!
ich habe überall beulen am hals und nacken. meine lymphknoten sind immer etwas dicker, die einen mehr die anderen weniger und hinten am nacken habe ich z.z.t, auch schmerzhafte beulen, das sind bei mir verspannungen.
toi toi toi und alles gute lotti

27.01.2011 09:46 • #32


Angst macht mir, dass die beule direkt an der Halsschlagader ist:-( es sieht fast aus als wenn die dick ist. Und gestern hatte ich wieder so komische Symptome am bzw im Kopf.....wie ein Blitz zog es vom Hinterkopf bis oben in den Kopf und es war ein richtig brennendes Gefühl dabei:-( das macht mir noch mehr Angst:-( danke für eure lieben Worte!! Es tut gut so was zu hören! Muss um elf da sein.. Mal gucken was mein Doc sagt. Und heute Nachmittag muss ich noch zum vt!

27.01.2011 10:04 • #33


hallo Quashqaimaus,

und,warst du beim arzt? ich hoffe es geht dir besser,wäre schön von dir zu hören,lg

29.01.2011 08:23 • #34


Ja war da, scheinbar ist da nichts....aber warum es dann weh tut, weiß ich nicht:-(

30.01.2011 14:23 • #35



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier