Pfeil rechts

R
Hi ich habe jeden Tag nur noch Angst dass ich voll mit jeglichem Krebs bin .... Suche mich auch ab nach Lymphknoten Muttermale Hautveränderungen und und und ... Ich will endlich keine Angst mehr haben oder die Symptome... Hab auch ZZ stechen unter den Fingernägeln ab und zu.... Muss ZZ Antibiotika nehmen . Hilfe wie komm ich da raus und bin ich wirklich gesund ?

26.08.2016 18:14 • 26.08.2016 #1


Icefalki
Bist du nicht. Du hast hypochondrische Ängste. Und warum musst du Antibiotika nehmen?

26.08.2016 19:25 • #2


A


Hallo wer da?

x 3


T
Ja bin auch mal wieder da.Geht mir zZ genauso habe jeden Tag andere Krebsangst..auch Hautkrebs oder Kopftumor...wird mir bald echt zu blöd.Hab gerade geschrieben,dass ich gestern beim Internisten war...alles umsonst hat mit genau drei! Minuten gewidmet für 3 Stunden warten wie soll es da einem besser gehen..Mir hilft am meisten im Forum zu lesen..Lieben Gruss Tamara

26.08.2016 19:36 • #3


onelove91
Hatte das ne ganze weile auch extrem.. Irgendwann kam mir aber in den Kopf, da bringt kein jammern wenn es so ist dann ist das so....

26.08.2016 19:41 • #4


R
Das schlimme ist dass ich ja auch noch immer Symptome habe.. Komischer weise denk ich mir aber dass wenn ich wirklich sowas schlimmes hätte könnte ich wahrscheinlich nicht so rum Werken (Terrasse bauen usw) das ergibt doch keinen Sinn oder?

26.08.2016 19:55 • #5




Dr. Matthias Nagel