Pfeil rechts

Vanessa Stein
@Immun finde es echt cool, wie entspannt du damit umgehst, hast du keine angst davor und wie lange hast du das?

22.01.2018 23:01 • x 1 #21


I
Wieso soll man Angst davor haben? Wenn man Träumt, weiß man auch nicht was kommt. Wie lange ich das habe, keine Ahnung, bestimmt 2 Jahre.

22.01.2018 23:30 • #22


A


Habe keine Kontrolle über meine Gedanken

x 3


V
Zitat von Immun:
Ich frohe mich immer, wenn ich vor den einschlafen es habe. Dann bin ich nämlich schon zum Übergang zum Schlafe und das heißt , ich schlafe gleich ein.
Bei mir sind es Bilder, die so verschieden und unbedeutend kommen, ob man ein TV einschaltet. Man weiß nicht was kommt. Denke es kommt vom übergang von Wach und Schlaf(Traum).


Das ist doch völlig normal.

22.01.2018 23:32 • x 1 #23


J

10.12.2019 23:47 • #24


S
Hey du,

Also erstmal ja ich kenne das, nicht mehr Herr über Dinge zu sein. Ob dir das jetzt weiter hilft, fraglich, aber hey immerhin bist du nicht alleine. Das ist doch auch schonmal was.

Was mir aufgefallen ist ist, dass du einen starken Leistungsdruck hast (zumindest wirkt es so auf mich).
Und ich finde auch, dass du ein paar positive Dinge übersiehst.

Nämlich beispielsweise, dass es sich ja mit den Ängsten vor Krankheiten gebessert hat.
Und du sagst, du könntest den Mitmenschen nicht gerecht werden. Du sehnst dich nach Anerkennung und dem gebraucht werden.
Aber wieso denkst du so?

Ich meine du hast doch auch einen Freund und der denkt sicherlich auch nicht, dass du anderen Menschen nicht gerecht werden könntest .


Das mit dem Einzelgänger sein, dass kannte ich auch. Ich wurde in der Schulzeit sogar gemobbt und hätte ich den Worten der Leute damals geglaubt, dann würde ich nun auch vereinsamen und denken ich sei es nicht wert und nicht liebenswert genug um Freunde oder ne Beziehung zu haben.

Doch auch wenn ich kein perfektes Selbstwertgefühl habe, sehe ich es nicht so, wie meine Mobber, die mir das alles damals versucht haben einzuflößen.

Was ich damit sagen will?
Einmal Einzelgänger und unbeliebt heißt nicht immer Einzelgänger und unbeliebt!

Glaube an dich und versuche dich mehr zu öffnen.
Ich weiß leichter gesagt als getan, aber glaub mir, du bist es wert. Jeder Mensch ist es wert Freunde haben zu dürfen!


Zu deiner Frage ob das alles ,,noch normal ist, kann ich nicht viel zu sagen.
Aber ich würde mich an deiner Stelle weniger fragen, ob das noch normal ist, sondern eher WIE ich es verändern kann. Was ich tun kann um da raus zu kommen.
Das bringt dich glaube ich eher weiter.


Liebe Grüße

Ich hoffe das es dir wenigstens ein kleines bisschen geholfen hat.

11.12.2019 02:14 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier