Pfeil rechts
318

Angor
Wie oft soll man denn noch Erklärungen für Eure Symptome hier einstellen? Lest Ihr das überhaupt?
Aber nein, Ihr schaukelt Euch gegenseitig hoch in Eurer Angst was vollkommen unnötig ist, weil Ihr Kein ALS habt!

01.03.2017 17:44 • #61


Schlaflose
Zitat von Sposkar:
Zitat von Schlaflose:
Wie gesagt, in einigen Monaten habt ihr Gewissheit. Bis dahin müsst ihr euch durchkämpfen.



Ich hab die Angst bald 9 Monate das hält man kaum durch ...


Nach 9 Monaten hättest du wohl schon eindeutige Lähmungen.

01.03.2017 17:50 • #62


A


Habe ich ALS?

x 3


N
Zitat von Angor:
Wie oft soll man denn noch Erklärungen für Eure Symptome hier einstellen? Lest Ihr das überhaupt?
Aber nein, Ihr schaukelt Euch gegenseitig hoch in Eurer Angst was vollkommen unnötig ist, weil Ihr Kein ALS habt!



Was ist denn aber mit meinem Befund?

01.03.2017 17:52 • #63


Angor
Zitat von Nicole1977:
Was ist denn aber mit meinem Befund?

Hast Du nicht gelesen, was ich darauf geschrieben habe? Es kommt höchstwahrscheinlich von der Wirbelsäule!

01.03.2017 17:56 • #64


N
Zitat von Angor:
Zitat von Nicole1977:
Was ist denn aber mit meinem Befund?

Hast Du nicht gelesen, was ich darauf geschrieben habe? Es kommt höchstwahrscheinlich von der Wirbelsäule!



Doch das habe ich gelesen. Aber der letzte Satz macht mir solche Angst.

01.03.2017 17:57 • #65


Angor
Welcher letzte Satz denn?

01.03.2017 17:59 • #66


Sposkar
Ich verstehe absolut , dass dir dieser Satz Angst macht, aber dein Neuro hat das einfach sehr schlecht formuliert.

01.03.2017 18:03 • x 1 #67


N
Zitat von Angor:
Welcher letzte Satz denn?



Na der Satz auf dem befund.

Eine als kann nicht eindeutig diagnostiziert werden.

01.03.2017 18:04 • #68


kiba
Wie geht's dir, Nicole?

02.03.2017 17:53 • #69


N
Zitat von kiba:
Wie geht's dir, Nicole?



Mir geht es so ziemlich schlecht. Habe heute den ganzen Tag nix gegessen und weine nur.

02.03.2017 19:32 • #70


kiba
Ein Glück, die Woche ist bald zu Ende. In der Psychatrie wird man die sicher besser helfen können. Ich wünsch dir alles Gute!

02.03.2017 19:43 • #71


Sposkar
Ich hoffe es geht dir bald besser!

02.03.2017 21:42 • #72


N
Danke schön.

Gestern ging es mir mal zeitweise gut.

Ich war bei meinem Neurologen und wollte den Befund mit ihm besprechen, bevor ich Montag zur stationären Therapie gehe. Wollte einfach nur mal abgeklärt haben, was der Satz bedeutet

Eine als kann nicht eindeutig diagnostiziert werden.

Ich bin dann mit meinem Mann früh gleich hin und sagte der Schwester vorne, warum ich gekommen bin. Nach einer Weile rief sie mich und sagte, ich könne nicht dran kommen, weil es so voll ist. Ich machte ihr nochmal die Dringlichkeit bewusst, das ich das Gespräch für meine Therapie brauche.

Ich wartete wieder eine Zeit, dann kam der Arzt in das volle Wartezimmer und sagte, dass er keine Zeit für mich und meine Hirngespinste hat. Ich soll mir einen Termin im August geben lassen.

Bin weinend aus der Praxis und war erstmal fertig.

Im Nachhinein dachten mein Mann und ich aber nach und stellten fest, dass das der Arzt bestimmt nicht gemacht hätte, wenn er nur den kleinsten verdacht hätte oder?

04.03.2017 19:21 • #73


Dela1
Zitat von Nicole1977:
Danke schön.

Gestern ging es mir mal zeitweise gut.

Ich war bei meinem Neurologen und wollte den Befund mit ihm besprechen, bevor ich Montag zur stationären Therapie gehe. Wollte einfach nur mal abgeklärt haben, was der Satz bedeutet

Eine als kann nicht eindeutig diagnostiziert werden.

Ich bin dann mit meinem Mann früh gleich hin und sagte der Schwester vorne, warum ich gekommen bin. Nach einer Weile rief sie mich und sagte, ich könne nicht dran kommen, weil es so voll ist. Ich machte ihr nochmal die Dringlichkeit bewusst, das ich das Gespräch für meine Therapie brauche.

Ich wartete wieder eine Zeit, dann kam der Arzt in das volle Wartezimmer und sagte, dass er keine Zeit für mich und meine Hirngespinste hat. Ich soll mir einen Termin im August geben lassen.

Bin weinend aus der Praxis und war erstmal fertig.

Im Nachhinein dachten mein Mann und ich aber nach und stellten fest, dass das der Arzt bestimmt nicht gemacht hätte, wenn er nur den kleinsten verdacht hätte oder?


Für mich wieder einmal mehr der Beweis, dass der Neurologe auf dem als Gebiet keine Ahnung hat!

Er formuliert einen Bericht wirklich besorgniserregend blöd und auf Nachfrage nennt er es Hirngespinst!

Keine Sorge, ich hatte die gleichen Symptone und hab das auch alles hinter mir. Bei mir warmes die schlecht eingestellte Schilddrüse bzw ist Hashimoto daraus entstanden.

04.03.2017 21:53 • #74


N
Hashimoto habe ich auch und meine Schilddrüse wird immer kleiner.

04.03.2017 22:18 • #75


Sposkar
Dafür geht's mir heute wieder so richtig mies hab immer wieder so komische Schmerzen wenn es wo gezuckt hat. Das kann doch nicht normal sein ....

05.03.2017 10:39 • #76


N
Mir geht es auch richtig schei.. Ich bin seit gestern wieder nur am weinen.

Ich habe solche panische Angst.

05.03.2017 11:23 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Sposkar
Zitat von Nicole1977:
Mir geht es auch richtig schei.. Ich bin seit gestern wieder nur am weinen.

Ich habe solche panische Angst.



Hast du zusätzlich auch so komische Schmerzen oder nur das Zucken?

05.03.2017 11:49 • #78


N
Ich habe komische Schmerzen wie kurz vor einem Krampf. Und dann halt das zucken überall. Bin sogar letzte Nacht davon wach geworden.

05.03.2017 11:53 • #79


Sposkar
Ich hab sogar oft ein Stechen in den Daumenballen , das macht mir solche Angst

05.03.2017 12:20 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel