Pfeil rechts

B
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum, und wie Ihr sicher schnell feststellen werdet bin ich ein echt schwerre Fall, in vielerlei Hinsicht.

Also ich habe höllische Angst an einer sehr schlimmen Nervenkrankheit erkrankt zu sein, ich möchte die Krankheit nicht bei Namen nennen, da sie sehr stark dazu verleitet zu triggern.

Ich habe viele passende Symptome wie:

Muskelzuckungen (IMMER, am ganzen Körper verteilt 24 std am Tag),

einschlafende Gliedmaßen (Oft Nachts, zB schlafen mir die Hände so dermaßen ein, das ich mir einen Finger abbeißen könnte, und ich würde es nicht spüren, der Effeckt ist dann aber nach kürzester Zeit wieder weg),

manchmal massive Schluckbeschwerden (also wenn ich was esse, bleibt es erst einmal im Hals in der Höhe des Brustbeins hängen, erst nach einiger Zeit geht es dann weiter richtung Magen und dann kann ich auch unbeschwert weiter essen)
KENNT SO ETWAS JEMAND HIER??

und ich habe das Gefühl das meine Beine zu schwach geworden sind mich zu tragen, das könnte natürlich mit meinem Übergewicht zusammenhängen (159kg bei 182cm), aber es ist in letzter Zeit schlimmer geworden, obwohl mein Gewicht nicht gestiegen ist.

Wegen meinem Gewicht bekomme ich demnächst ein Magenband (selbstfinanziert, für die KK bin ich noch nicht fett genug) Ich mache das mit dem MB weil etliche Versuche auf normalen Wege abzunehmen fehlgeschlagen sind, und ich 1. Ergebnisse will, und 2. meine Angst vor Herzinfarkt und Schlaganfall mich dazu treibt.

Ich hoffe, ich treibe hier niemanden in den Wahnsinn.

LG Micha

08.02.2010 00:42 • 08.02.2010 #1


1 Antwort ↓

G
Huhu,

das kannst Du eigentlich alles erst mal vom Arzt abklären lassen und wenn da nichts rauskommt, dann kannst Du sagen es ist psychisch.

Muskelkrämpfe hatte ich damals auch viele, das kommt von der Anspannung.
Ich hab teilweise so gezittert, der Kiefer klappterte - Beine zitterten - volles Programm - alles nervlich und angstbedingt.

Das mit dem Einschlafen der Gliedmaßen kenn ich auch nachts, ich liege oft auf meinen Armen und dann schlafen die ein - das tut teilweise richtig weh weil sie so eingeknickt sind und dann einschlafen.

Wie gesagt, erst wenn ein Arzt sagt Du bist körperlich gesund kannst Du an der Psyche arbeiten.

LG
Gabi

08.02.2010 09:16 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier