Pfeil rechts

L
...... was mir so viel Angst macht. Wenn ich Auto fahre hab ich keine Angst ich könnte einen tödlichen Unfall haben, ich habe auch nicht wirklich diese Herzinfarkt-Angst von wegen umkippen und tot. Na und, bekomme ich nicht viel von mit.
Nein es ist einzig und alleine die Angst, dass jemand sagt: Sie haben nicht mehr lange.
Die Angst vor der Angst. Die Angst so leiden zu müssen wie meine Mutter. Und die Angst zu wissen, es ist bald vorbei. Das ist es.
Meine Güte ich bin 41 Jahre alt. Wie groß ist laut Statistik diese Gafahr in dem Alter ? Meiner Meinung nach hoch, denn schon oft genug gehört.

Bei mir kommt dann immer noch das schlechte Gewissen hinzu. Ich habe immer ein schlechtes Gewissen, nicht nur was meinen Körper angeht. Oh, du hast einen riesen Knoten in der Brust übersehen, wie konntest du nur so doof oder feige sein. Oder, du warst schon ewig nicht mehr beim Arzt, das hast du jetzt davon. Dieses schlechte Gewissen frisst mich manchmal regelrecht auf.
Dann denke ich wieder: Na ja, deine Freundin geht regelmäßig, aber sie hatte noch nichts, was behandelt werden musste.

Ich werde jetzt auf meine FÄ hören und morgen bei meinem HA eine psychosomatische Kur beantragen. Die KK hat gesagt, ich soll mir ein Haus raussuchen und das angeben.
Mein Sohn ist ein Mamakind, aber es wird ihm auch mal guttun einige Zeit nur mit Papa zu verbringen.
Seit gestern mache ich Progressive Muskelentspannung, weil mir seit einer Woche alle Knochen wehtun.

Ich werde jetzt handeln, denn das ist kein Leben mehr

Wie soll das erst werden wenn ich 50 oder 60 bin. Und es vielleicht eher passieren kann, dass man krank wird.
Nein, das geht einfach nicht mehr. Ich krieg langsam richtig WUT.

LG Lotte

09.12.2010 12:51 • 09.12.2010 #1


2 Antworten ↓

C
Quatsch....ich bin auch 41 jahre....da müsste ich ja jetzt jeden Tag Angst haben ,was mir wiederrum mein Leben verderben würde...

das mit der Kur finde ich eine gute Idee,vielleicht bringt es Dich weiter...und glaube keiner Statistik....

lg.Eva

09.12.2010 13:08 • #2


jadi
die wut ist super.nun kommt der wendepunkt und genau jetze musst du ansetzen alles zu ändern.........so ist es super

09.12.2010 15:00 • #3





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier