App im Playstore
Pfeil rechts

Wie ihr oben schon lesen könnt, war ich heute morgen zur Blutabnehme, großes Blutbild, Leber + Milz + Schilddrüsen Werte.
Die Helferinnen meinten, das wenn ein Wert ganz und gar nicht in Ordnung ist, das Labor die Praxis am selben Tag anrufen und die wiederum den Patienten.
Jetzt hab ich total Schiss das die Praxis noch anruft, also bis jetzt hat noch niemand zum Glück anrufen.
Meint ihr. Wenn wirklich was wäre, hätten sie sich schon gemeldet?
Blut nehmen die nur bis um 9 Uhr ab weil dann schon das Labor kommt.
Ich hab solche Angst.

03.04.2017 13:18 • 03.04.2017 #1

3 Antworten ↓

@Brownie26
Jetzt aber ganz schnell! Du hast die Wahl weiter rein steigern oder etwas dagegen unternehmen - Hast du ein spannendes Buch, etwas zu tun, gute Musik. Egal was, komm runter. Du machst es Dir alleine schlimmer. Wie kannst du dich ablenken? Stell dir doch mal bei dir brennt es, was würdest du tun. Löschen, oder. Jetzt fang an. Wie du ja schriebst, die melden sich.
Jetzt lenke ab! Schnell!

A

Heute morgen zur Blutabnehme

x 3

Zitat von Brownie26:
Die Helferinnen meinten, das wenn ein Wert ganz und gar nicht in Ordnung ist, das Labor die Praxis am selben Tag anrufen und die wiederum den Patienten.

Das passiert wohl in den wenigsten aller Fälle. Mein Nachbar ist vor Jahren an Krebs gestorben. Wochen davor war er noch beim Hausarzt und hat sich Blut abnehmen lassen. Da sich wie vereinbart der Hausarzt nicht mehr wegen der Blutwerte gemeldet hat ist mein Nachbar auch nicht mehr hingegangen weil er annahm es sei alles in Butter. Der Arzt hat es einfach verpennt sich zu melden.

Ich soll mich ja sowieso den nächsten Tag nochmal melden wegen den Werten, das haben die Helferinnen auch gesagt.

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore