App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

11

JuanCarlito

JuanCarlito
Mitglied

2
Danke erhalten:
10
Heute Morgen bin Ich mit extremen Bauchschmerzen aufgewacht. Es tat wirklich so weh dass ich mein Bauch halten musste. Kann mir jemand helfen es tut immernoch weh. Vielleicht muss ich einfach auf die Toilette aber es geht nicht. Bitte Tipps wie man auf die Toilette kann. Vielen Dank an alle, die diesen Beitrag gelesen haben. Schönen guten Abend an alle.

14.06.2026 x 1 #1

14 Antworten ↓

Mariebelle
Zitat von JuanCarlito:
Heute Morgen bin Ich mit extremen Bauchschmerzen aufgewacht. Es tat wirklich so weh dass ich mein Bauch halten musste. Kann mir jemand helfen es tut immernoch weh. Vielleicht muss ich einfach auf die Toilette aber es geht nicht. Bitte Tipps wie man auf die Toilette kann. Vielen Dank an alle, die diesen Beitrag gelesen ...

Im Bauchraum liegen viele Organe.Es koennte also verschiedene Ursachen haben.

Bauchweh kann auch von Angstattacken,Sorgen kommen.
Wann hattest du das letzte Mal Stuhlgang?

A

Bauchweh seit heute Morgen

x 3

JuanCarlito
@Mariebelle Ich leide nicht an einer Angststörung und letzter Stuhlgang war vor etwa 5 Tage.

x 1 #3

Mariebelle
Zitat von JuanCarlito:
@Mariebelle Ich leide nicht an einer Angststörung und letzter Stuhlgang war vor etwa 5 Tage.

OK.
5Tage ist schon etwas viel.Du koenntest warmes Wasser trinken,oder dir ein sanftes Abfuehrmittel besorgen.
Oder auch erstmal den Unterbauch leicht massieren .

Sonja77
Wie sind die Schmerzen in deinem bauchraum?
Sind sie drückend?Pochend?stechend?
Wo im Bauch tut es dir genau weh?also eher Oberbauch oder in der Mitte oder Unterbauch?eher seitlich mittig?

Sehr starke Bauchschmerzen können so viele Ursachen haben von ganz harmlosen zu schwereren

Kannst du deine Schmerzen besser erklären?

x 1 #5

JuanCarlito
@Sonja77 Weiss selber nicht bin ja kein Experte aber ich kann sagen das ich dringend auf die Toilette muss also ich fühl es, dass es raus muss aber es kommt einfach nicht. Helfe mir bitte sonst bin ich die ganze Nacht wach.

x 1 #6

Sonja77
Zitat von JuanCarlito:
@Sonja77 Weiss selber nicht bin ja kein Experte aber ich kann sagen das ich dringend auf die Toilette muss also ich fühl es, dass es raus muss aber ...

Wie stark sind die Schmerzen von 1 bis 10 jetzt im Moment?

x 1 #7

JuanCarlito
@Sonja77 So 8.5

x 1 #8

Sonja77
Zitat von JuanCarlito:
@Sonja77 So 8.5

Und so ist das seit heute Morgen als du aufgewacht bist durchgehend so stark
wenn’s so bleibt könntest du evtl den ärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen und mal nachfragen

ich bin ja absolut nicht der Ärztegänger und gehe selbst nie
aber einen kompletten Tag lang Bauchschmerzen von einer stärke von 8,5 ist schon ziemlich heftig und nachfragen könnte man da mal

Sonnenzauber
@JuanCarlito 5 Tage ist zu lange ich sage auch ein sanftes Abführmittel 👍🏼

x 2 #10

Sonnenzauber
Wann Sie sofort zum Arzt oder in die Notaufnahme müssen
Ein kompletter Stuhlausfall von 5 Tagen ist in der Regel noch nicht lebensgefährlich, erfordert aber eine rasche Abklärung, wenn eines der folgenden Warnsignale auftritt:
Starke Bauchschmerzen, Krämpfe oder ein sehr harter, aufgeblähten Bauch.
Übelkeit, Erbrechen oder Appetitlosigkeit.
Fieber oder Schüttelfrost.
Blut im Stuhl.
Sie können keine Blähungen mehr entweichen lassen (Verdacht auf einen Darmverschluss, einen sogenannten Ileus, der ein absoluter medizinischer Notfall ist!).

x 2 #11

boomerine
Versuch es doch mal mit Wärme oder Kümmeltee

x 1 #12

Karimma
Ich würde auch auf jeden Fall mal Bauchmassage versuchen. Und wenn es morgen nicht besser ist, auf jeden Fall mal zur Apotheke oder zum Notdienst.

JuanCarlito
Ich danke allen für die Tipps. Ich konnte endlich auf toilette und die schmerzen sind weg.

Mariebelle
Zitat von JuanCarlito:
Ich danke allen für die Tipps. Ich konnte endlich auf toilette und die schmerzen sind weg.

Dann kannste ja Marokko gegen Brasilien weiter gucken.. 👍

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore