Pfeil rechts

L
Hallo ihr,
vielleicht ist ja auch gerade jemand da der nicht schlafen kann.. Ich habe mal wieder so ein verkrampftes Gefühl auf der linken Seite.. Als ich vor ner halben Stunde aufgestanden bin, hat es an meinem Herzen ein paar mal gestochen. Habe mich dann gestreckt und wieder hingelegt, jetzt ist es etwas besser.. Habe auch leichte Bauchkrämpfe und es heißt doch immer bei einem Herzinfarkt bekommen viele Frauen Bauchschmerzen

Conny

22.01.2010 05:49 • 23.01.2010 #1


1 Antwort ↓

K
Bauchschmerzen bei Herzinfarkt? Hm, interessant! Hab ich noch nie gehört. Also keine Angst, dir passiert auf jeden Fall nichts. Das sind nur die Nerven!
Mir hilft es immer den Tag über genug zu trinken (2-2,5 Liter). Am besten natriumreiches Mineralwasser, denn wenn dein Elektrolythaushalt stimmt, kriegst du auch weniger Herzprobleme. Außerdem wird dein Blut dann flüssiger, dann kriegst du auch nicht so schnell Herzsachen. Ansonsten trink abends vor dem Schlafengehen am besten regelmäßig eine Tasse Melissentee (Beruhigt (die Nerven) und stärkt das Herz). Kann ich nur empfehlen!

23.01.2010 02:03 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier