Pfeil rechts

A
Ich habe mal gelesen, dass viel Stress dazu führt, dass einem die Haare schneller ausfallen und man eine Glatze kriegt... Nun macht man sich als Hypochonder ja dauernd Sorgen und Gedanken, kann man dadurch die Haarpracht versauen und dann mit Mitte 20 schon kahl sein?

15.07.2015 23:32 • 16.07.2015 #1


1 Antwort ↓

Katha0886
Ja, dem ist wirklich so und ich habe mich auch schon gefragt, ob vielleicht mein Haarausfall daher rührt. Ich hab es seit ca. vier Monaten wirklich recht schlimm.
Aber zum gleichen Zeitpunkt bin ch auch scwhanger geworden. Was nun wirklich der Grund ist ... leider weiß man es nicht genau. Eisenmangel, wie viele immer sagen, ist es zumindest nicht!

Ich verstehe voll und ganz, dass du dir Sorgen machst. Ich hab zur Unterstützung mal Zink / Bitoin genommen. Vielleicht versuchst du das einmal?

16.07.2015 10:00 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel