Pfeil rechts
2

la2la2
Zitat:
VitaminB12 285 vor 3 Monaten unter 200

Der B12 Mangel muss dringend behandelt werden - und zwar intensiv: B12 Spritzen oder (Lutsch)tabletten mit miind. 1000mcg (!) mcg pro Tablette über 3-6 Monate täglich. Eine Überdosierung von B12 ist nicht möglich (bzw. nur wenn man es mit den Spritzen total übertreibt. Durch Tabletten vollkommen unmöglich).

Bei einem B12 Mangel drohen irreversible Nervenschäden. Ausserdem betrifft es zig Körperfunktionen: Immunsystem, Blutbildung, Entgiftung, Leber, kognitive Leistungsfähigkwit,,.....

Zitat:
CRP 9.0

Muss unbedingt nochmal kontrolliert werden, wenn die Gürtelrose weg ist. Falls weiterhin zu hoch, muss intensiv nach der Ursache gesucht werden.

20.12.2017 09:37 • #21


S
Ja danke dir. Aber die Gürtelrose wurde mir ja nun wiedersprochen. Es bleibt wohl nur bei einer Entzündung irgendwo im Körper.

Mit dem B12 bin ich drann. Bekomme eine Monatsspritze. Über 10 Monate verteilt.

20.12.2017 12:32 • #22


A


Gürtelrose und Epstein Barre Virus wer kennt es?

x 3


P
Siehste, saaaaag ich doch, beides schon durch. Ja, ist gut mal beim Rheumatologen vorzusprechen. Da sitze ich übrigens auch grade im Wartezimmer

20.12.2017 13:00 • #23


S
Ja also dieses Jahr zünd ich ne riesen Rakete und schieße den ganzen Misst mit Hoch.

Also Termin ist im Juni. Hab aber morgen nochmal ein Date beim Hausarzt.

Na da viel Erfolg. Hoffe sitzt keine Stunden.

20.12.2017 13:05 • #24


la2la2
Zitat von Stressless90:
Aber die Gürtelrose wurde mir ja nun wiedersprochen.

Ne Gürtelrose ist ein sichtbarer Hautausschlag..... hattest du denn in letzter Zeit irgendeinen sichtbaren Hautausschlag, der eine Gürtelrose hätte sein können?

20.12.2017 18:46 • #25


S
Laut Hautärztin ist das nicht aktiv. Dafür aber Krätze die meine Freundin ausm Krankenhaus mitgebracht hat.

Erklärt das jucken und die roten Punkte.

Dann wäre noch der erhöhte Entzündungswert. Ich klär das morgen nochmal. Das macht einen ja bekloppt das hin und her.

20.12.2017 20:44 • #26


la2la2
Zitat von Stressless90:
Dafür aber Krätze die meine Freundin ausm Krankenhaus mitgebracht hat.
Erklärt das jucken und die roten Punkte.

Dann behandel die Krätze erstmal intensiv und gründlich. Wenn die Hautsymptome dadurch verschwinden, ist es sicher KEINE Gürtelrose. Ansonsten bleiben zwei Möglichkeiten: Du machst irgendwas bei der Krätzetherapie falsch, z.B. nicht 100% auf Hygiene von Kleidung, Handtüchern, Bettwäsche, etc. zu achten, die Medikamente passen nicht ODER es ist keine Krätze, sondern irgendwas anderes.

Zitat von Stressless90:
Dann wäre noch der erhöhte Entzündungswert.

Einfach in 4 Wochen nochmal bestimmen lassen. Wenn er wieder im Normbereich ist, kannst du ihn wieder vergessen und in nem halben Jahr oder so nochmal bestimmen lassen. Wenn er weiterhin erhöht ist, heißt es dran bleiben.

20.12.2017 21:08 • #27


S
Ja das mit der Krätze ist momentan ziemlich verbreitet. Wir hatten schon einmal alles kontaminiert. Nach jeder Behandlung alles gewaschen. Bettwäsche und alles raus. Alles abgesaugt. Waren zwischendurch eine Woche außer Haus. Irgendwie hat es nichts gebracht.
Probieren es jetzt nochmal.

Und wegen der Werte bleib ich auf jeden Fall drann.

Danke euch erstmal und eine schöne Weihnachtszeit

21.12.2017 05:52 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel