Zauberzeit
Mitglied
- 79
- 9
- 33
Ich werde wahrscheinlich etwas durcheinander schreiben aber gerade ist so krasse Angst in mir wie lange nicht mehr.
Ich habe seit gestern Abend, wenn ich liege, ein total unangenehmes Gefühl
Im Brustbein Bereich und es fühlt sich so beklemmend an. Als müsste ich alles durchstecken aber es passiert einfach nichts! Tagsuber heute war es okay und seit dem Abendbrot im Sitzen fing es wieder an. Jetzt im liegen ist es wieder arg. Hatte vorhin eine Panikattacke deswegen.
Ich habe vor 4,5 Wochen abgestillt nach langer stillzeit und seitdem geht es mir psychisch stetig schlechter. Krass viel herzstolpern, grose Angst zu sterben, jetzt das komische beklemmen. dazu weiterhin stolpern und Schwindel.
Ich habe solche Angst das es was schlimmeres sein könnte, ich meine Familie verliere und nicht aufwachsen sehe usw…. Ich hoffe die Hormone fangen sich und es liegt daran , aber aktuell, jetzt gerade, kann ich mich kaum noch sortieren.
Schilddrüse wird erst im Juni kontrolliert beim Facharzt , vorher keinen Termin bekommen und hormonstatus … naja. Meine Gynäkologin meinte „gehen sie zum Kardiologen oder Psychologen mit den Beschwerden“. Danke dafür.
Übelkeit habe ich auch noch seit 2-4 Tagen massiv.
Mein Kopf dreht natürlich jetzt durch…. Herzstolpern, Beklemmung. Schwindel. Übelkeit. Alles typische herzsymptome.
• • 01.03.2026 #1