fr_78
Mitglied
- 30
- 5
- 14
fr_78
Mitglied
Goldfisch34
Mitglied
Zitat von fr_78:Ich erzähle mal etwas über mich, denn ich bin mittlerweile 42 Jahre alt und lebe seit rund 25 Jahren mit massiven Krankheitsängsten, die mit einer ...
x 3
fr_78
Mitglied
Zitat von Goldfisch34:Ok danke und wie hast du es geschafft?
• x 2 #23
Lottaluft
Mitglied
Zitat von fr_78:Hallo! Sorry, ich wusste nicht, dass der Beitrag triggert - und das, obwohl mich selbst auch vieles triggert. Habe ja nur von mir erzählt und auch, ...
Der trigger ist eindeutige deine Schilderung was dir unter ko Tropfen zugestoßen ist
• x 1 #24
Goldfisch34
Mitglied
Zitat von fr_78:Über die HIV-Angst hinweg zu kommen? Geheiratet.Aber ich hätte aufgrund der guten HIV-Behandlungen heute weniger Angst vor dem Virus, denke ...
• x 1 #25
fourofour
Mitglied
Zitat von Goldfisch34:Das heißt für mich übersetzt?
• x 2 #26
Goldfisch34
Mitglied
Zitat von cube_melon:Du hast doch gesagt das Du ein "Physiotherapeut" für Body to Body bist - Body 2 Body = B2B. Nein Du bist nicht dumm. Denn Du fragst ja ...
• x 1 #27
fourofour
Mitglied
Zitat von Goldfisch34:Bin ich ein Mass. für ero. Mass. und machte eine sogenannte Body to Body Mass..
Lottaluft
Mitglied
• x 1 #29
Goldfisch34
Mitglied
• x 1 #30
Lottaluft
Mitglied
• x 1 #31
july1986
Gast
Zitat von fr_78:Hallo! Sorry, ich wusste nicht, dass der Beitrag triggert - und das, obwohl mich selbst auch vieles triggert. Habe ja nur von mir erzählt und auch, ...
• x 1 #32
Goldfisch34
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Ist nur meine persönliche Meinung aber ich würde aktuell und das nicht nur im Anbetracht deiner massiven Angst darauf verzichten
Goldfisch34
Mitglied
Zitat von july1986:Ich kenne jemand mit HIV und zwar meinen Exfreund und hatte ohne es zu wissen,dass er hiv hat mit ihm regelmäßig Sex und nicht immer geschützten . ...
july1986
Gast
Zitat von Goldfisch34:Da hattest du Glück, oder er wurde medikamentös behandelt, dann passiert auch nichts.
• x 2 #35
Goldfisch34
Mitglied
Zitat von july1986:Nein wurde er nicht ,denn er wusste gar nicht ,dass er HIV positiv war .
• x 1 #36
july1986
Gast
Goldfisch34
Mitglied
Zitat von july1986:Welch Glück
• x 1 #38
x 4