Pfeil rechts
18

Z
Danke euch allen für die lieben Worte.
Bin einfach nur noch am Ende...

17.12.2016 17:32 • #21


alfred
Zitat von Zoé:
Danke euch allen für die lieben Worte.
Bin einfach nur noch am Ende...

Das ist ja auch verständlich.
Ich knuddel dich mal und Köpfchen hoch....

17.12.2016 17:36 • x 1 #22


A


Größte Angst - Hirn-OP im Januar. Drehe durch, was soll ich tun?

x 3


W
Hallo,

auch ich möchte Dir alles Gute wünschen.
Ich weiß jetzt nicht ob das gut ist (für mich),aber ich muss Dich doch einfach mal fragen:
War u.a. wegen Brumm/Summgeräusche im Kopf bzw. rechtem Ohr beim Neurologen.Beim MRT wurde folgendes festgestellt:
Intrakranieller Gefäßprozess mit höhergradiger Stenose,DD kurzstreckiger Verschluss im V4 Segment der A vertebtalis links .
Angeblich klinisch nicht relevant und das Ohr/Kopfbrummen sei ein klassischer Tinitus.
Könnte lt.Neurologe genetisch bedingt sein aber genaues konnte mir keiner sagen.
Wie war das bei Dir ?
Ich solle möglichst gesund leben und auf meinen Blutdruck achten.Ansonsten 2 x jährlich eine Kontrolle.
Das macht mir schon Angst und nährt natürlich meine Angsterkrankung/Herzneurose und die psychosomatischen Reaktionen.
Gruß
Wolfgang

19.12.2016 02:05 • x 1 #23


O
Ich hätte mal eine frage wie ist die Op eigentlich ausgegangen ?

23.10.2018 19:46 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel