App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

18

Z
Danke euch allen für die lieben Worte.
Bin einfach nur noch am Ende...

alfred
Zitat von Zoé:
Danke euch allen für die lieben Worte.
Bin einfach nur noch am Ende...

Das ist ja auch verständlich.
Ich knuddel dich mal und Köpfchen hoch.... knuddeln Trost

x 1 #22

A

Größte Angst - Hirn-OP im Januar. Drehe durch, was soll ich tun?

x 3

W
Hallo,

auch ich möchte Dir alles Gute wünschen.
Ich weiß jetzt nicht ob das gut ist (für mich),aber ich muss Dich doch einfach mal fragen:
War u.a. wegen Brumm/Summgeräusche im Kopf bzw. rechtem Ohr beim Neurologen.Beim MRT wurde folgendes festgestellt:
Intrakranieller Gefäßprozess mit höhergradiger Stenose,DD kurzstreckiger Verschluss im V4 Segment der A vertebtalis links .
Angeblich klinisch nicht relevant und das Ohr/Kopfbrummen sei ein klassischer Tinitus.
Könnte lt.Neurologe genetisch bedingt sein aber genaues konnte mir keiner sagen.
Wie war das bei Dir ?
Ich solle möglichst gesund leben und auf meinen Blutdruck achten.Ansonsten 2 x jährlich eine Kontrolle.
Das macht mir schon Angst und nährt natürlich meine Angsterkrankung/Herzneurose und die psychosomatischen Reaktionen.
Gruß
Wolfgang

x 1 #23

O
Ich hätte mal eine frage wie ist die Op eigentlich ausgegangen ?

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore