Pfeil rechts
2

M
Hi Leute. Abgesehen davon dass ich mich richtig krank fühle kommen noch diese Gedanken dazu. Ich hab ja schon letzte Nacht geschrieben es weckte mich um 2 Uhr morgens auf. Kratzen in der Lunge, so richtig beißend. Am Morgen wars besser, jedoch gehts mir seit 3,4 Stunden richtig schlecht. Fing an mit Kopfschmerzen, Übelkeit und Kraftlosigkeit. Nach ner Mexalen gingen die Kopfschmerzen weg. Jedoch fühlt sich mein Körper immer wärmer an, zurzeit 37grad trotz Mexalen, wird ne tolle Nacht. Hab den Diensthabenden Arzt angerufen er meint Mexalen nehmen und morgen zur Hausärztin. Ich tuhe mir schon schwer aufzustehn und aufs Klo zu gehn. Als wenn das nicht genug wäre kommt da noch Angst hinzu, habe seit paar Tagen ab und zu Stechen an der gleichen Stelle auf der Brust rechts. Und zusätzlich ziehende schmerzen am Oberschenkel auch seot paar Tagen. Dazu auch Druckgefühl auf der Brust. Denke gleich an Thrombose und Embolie und alles mögliche. Kann mir wer weiterhelfen. Wenn ich google bekomm ich wieder ne PA. LG

15.11.2015 19:16 • 15.11.2015 #1


1 Antwort ↓

Milla39
Hallo,
bitte nicht Google bemühen, kenne das aus eigener Erfahrung das macht es wie Du sagst noch schlimmer.
Das was Du schilderst klingt für mich sehr stark nach Grippe, die geht grad rum, da sind Gliederschmerzen und co. eben mit dabei.
Guck das Du Dich etwas zur Ruhe bringst vielleicht mit Hörbuch oder so - hilft mir immer sehr gut und geh morgen zu Deiner Ärztin.
Es wird nichts schlimmeres sein.
Gute Besserung + LG
Milla

15.11.2015 22:42 • x 2 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel