Pfeil rechts

Anonymuuus
Angst vor Leukämie... kann an nichts anderes mehr denken
LEUKO'S 10,7 (normal bis 10,4)
Thrombozyten 171 (normal 176- 398)
Gpt 59 (normal bis -39)
Sonst alle Werte im Normbereich..
Hatte vor einigen Wochen Probleme Magen-Darm...
Danke für die Antwort!

14.08.2016 16:17 • 14.08.2016 #1


10 Antworten ↓


laribum
GPT Wert normal bis - 39? Wohl kaum der normwert liegt bei Frauen liegt bei 35. Die Leberwerte sind geringfügig erhöht das hat aber nichts mit den magen - darm problemen zu tun und die leber selbst bereitet keine Schmerzen...

Leukämie bei 0.3 über normwert? Ich bitte dich das ist echt nicht dein ernst.

Was sagt der Arzt dazu?

14.08.2016 20:12 • #2


A


GPT 59, Thrombozyten 171 / Leukos 10,7 - Leukämie Anzeichen?

x 3


Anonymuuus
Das mit -39 steht als Normwert bei den Blutergebnissen..
Dieser meinte es könne mit der Entzündung zusammenhängen, mehr nicht...
Ich war halt krank geschrieben und hatte viel Zeit zu googlen hab mich dann so reingesteigert das ich der Meinung war es könnte vllt der Anfang davon sein

14.08.2016 20:15 • #3


laribum
ach das heisst bis 35 hab minus gelesen.

Das Thema googeln hatten wir hier schon sehr oft und ist halt jedes mal ein großer Fehler...

14.08.2016 21:11 • #4


Anonymuuus
Ich weiß aber ich habs gemacht und mich dann total verfahren
Ich hab das googeln seit Anfang des Jahres für mich entdeckt seit mich der Notdienst mit Diagnose Panikattacke nach Hause geschickt hat
Ich versuchs zu unterlassen aber wenn ich zuviel Zeit hab und mal wieder was neues merke oder sehe mach ichs immer wieder Doofer Kopf da...

14.08.2016 21:25 • #5


J
Zitat von Anonymuuus:
Ich weiß aber ich habs gemacht und mich dann total verfahren
Ich hab das googeln seit Anfang des Jahres für mich entdeckt seit mich der Notdienst mit Diagnose Panikattacke nach Hause geschickt hat
Ich versuchs zu unterlassen aber wenn ich zuviel Zeit hab und mal wieder was neues merke oder sehe mach ichs immer wieder Doofer Kopf da...




Gäbe es kein Google, hätte ich deutlich weniger sorgen^^^ glaube manchmal auch das mich das googlen erst in diese schiene der Krankheitsängste geschoben hat.

Die angst kommt , man befragt Dr Google und zack das wars ich versuche es auch zu lassen aber die Hoffnung das man sich dadurch evtl beruhigt ist nahezu 0 .
Da selbst ein Pickel oder ein eingerissener Fingernagel lt. Internet schon tötlich verlaufen könnte macht einen jedes noch so kleines Symptom mehr als panisch.

14.08.2016 21:39 • #6


Anonymuuus
Das kenn ich auch zu gut
Ich hatte auch schon den Verdacht andere Krankheiten zu haben aber daraus konnt ich mich bis jetzt irgentwie immer retten, nur hier hatte ich ja mal Beweise vom Arzt und was schriftlich und nicht nur ein Gefühl ^^
Aber ich bin froh das es mir nicht alleine so geht und andere die gleichen Sorgen teilen^^

14.08.2016 21:46 • #7


J
Zitat von Anonymuuus:
Das kenn ich auch zu gut
Ich hatte auch schon den Verdacht andere Krankheiten zu haben aber daraus konnt ich mich bis jetzt irgentwie immer retten, nur hier hatte ich ja mal Beweise vom Arzt und was schriftlich und nicht nur ein Gefühl ^^
Aber ich bin froh das es mir nicht alleine so geht und andere die gleichen Sorgen teilen^^



Schrecklich, mir grault es schon vor morgen früh ....

Ich hab vor akuten Sachen angst .... Herz Kreislauf Blut Thrombose ^^^ zum kotzen

14.08.2016 21:49 • #8


Anonymuuus
Wieso was ist denn morgen früh?

14.08.2016 21:51 • #9


J
Zitat von Anonymuuus:
Wieso was ist denn morgen früh?


Der übliche Wahnsinn

14.08.2016 22:17 • #10


Anonymuuus
Geht mir ja seit einigen Wochen genauso also ich fühle mit dir^^

14.08.2016 22:46 • #11


A


x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel