Pfeil rechts

W
Hallo und zwar habe ich seit Januar diesem Jahres Panikattacken, gut ich muss zudem sagen habe ich dauer Stress wegen meinem Vater er ist ziemlich alt ich muss alles machen stress mit. Mein bruedern erbgail... meine Mama die im August letten Jahres plötzlich verstarb:`( und zudem Zeitpunkt war ich Schwanger und mein Kind kam im November meine Mama hat dies nichtmal mehr miterlebt:( ja seit einpaar Monaten habe ich Gleichgewichts stoerungen, als ob ich hin her wackel seit einpaar Tagen kommt noch dazu das ich so n komischen winkel block habe schwer zu erklären, aber ich seh zwar normal aber so wie zoom wen ich auf was schaue denke ich meine augen zoomen jch kan nimand in die augen schauen weil es schaut mehr an anderes.vorbei schwer zu erklären, ich habe angst zum arzt zu gehen das was schlimmes raus kommt aber vlt ist es der dauer Stress ich mein meine mum, meine Familie, mein Papa den ich Pflege meine Tochter die ich aber so liebe, dan bin I ausgezogen aber muss sein haushalt machen mein haushakt ja mein ex der nur droht, ja und halt das ich nicht wirklich gesund ess mal abends pommes currywirst oder mittags mal ne Brezel weiß nicht-.- iwi ist auch alles komisch alles zieht an mir vorbei, und ich komm mir so unreal vor kann aich nichtmehr locker durchs leben gehen lachen u ja han immer die angst im kopf ich fuehl mich einfach iwi nicht frei im kopf so wie frueher hoffe jmd kann mir helfen oder weis vkt was das ist ider jmd dem es genauso geht

19.09.2016 12:41 • 19.09.2016 #1


2 Antworten ↓


Ansche1985
Was du hast ist Derealisation. Hatte ich auch schon oft. Entsteht bei zuviel Stress, meine Freundin hatte es vom *beep*. Finde den Zustand auch immer furchtbar, geht manchmal paar Tage. Ist aber nicht gefährlich.

19.09.2016 13:03 • #2


W
Echt oke vielen dank da kommt man sich komisch vor und alles was um einen rum passiert

19.09.2016 15:39 • #3





Dr. Matthias Nagel