Pfeil rechts
15

M
also, kleinste Splitter tun sau weh und ehrlich... wenn Du sowas hast, dann muss der Hausarzt Dich dran nehmen. (Natürlich mit Wartezeit)

24.07.2019 18:37 • #21


S
Ich habe es natürlich desinfiziert aber ganz ehrlich kühlen kann ich mir nicht vorstellen. Es gut so weh wenn man es berührt.

Kommt mir fast lächerlich vor damit zum Arzt zu gehen weil man kaum was sieht aber ich werde dann jetzt zum Gemeinschaftsdienst gefahren. Hab keine Lust auf schmerzen die ganze nacht

24.07.2019 18:39 • #22


A


Glassplitter im Fuss

x 3


M
Zitat von spacepinguin:
Ich habe es natürlich desinfiziert aber ganz ehrlich kühlen kann ich mir nicht vorstellen. Es gut so weh wenn man es berührt. Kommt mir fast lächerlich vor damit zum Arzt zu gehen weil man kaum was sieht aber ich werde dann jetzt zum Gemeinschaftsdienst gefahren. Hab keine Lust auf schmerzen die ganze nacht


Die wirst du auch so haben... eine Schmerztablette sollte dann helfen.

24.07.2019 18:58 • #23


S
So. Bin wieder zurück. Es waren noch kleinere Splitter drin die rausgemacht wurden und ne Salbe drauf die die Haut auflöst. Schmerzen sind jetzt besser. Soll morgen früh noch mal zum HA

24.07.2019 20:20 • x 3 #24


Miami
Zitat von med:
was ist SVV-ler?

Selbstverletzendes Verhalten.

24.07.2019 22:05 • #25


M
Zitat von Miami:
Selbstverletzendes Verhalten.


Danke

24.07.2019 22:35 • #26


S
Aloha, ich melde mich hier nochmal. Ich war also vorhin bei meiner Hausärztin, die hat meinen Fuss irgendwie durchleuchtet und sie meinte, es steckt wohl nichts mehr drin, 100%ig auschliessen kann sie es aber nicht. Die Wunde ist wohl leicht entzündet, sie hat Jodsalbe drauf und ich werde das mal beibehalten.

Fahre morgen für ein paar Tage weg und werde nicht dazu kommen, den Fuss zu schonen Natürlich ist jetzt die Panik vor einer Blutvergiftung etc. da. Wenn ich mir überlege, dass da evtl noch Glas in meinem Fuss steckt

25.07.2019 12:33 • #27


E
Wenn du ein intaktes Immunsystem Haft sind Vergiftungen unwahrscheinlich. Bin auch mit blutigen Füssen ( an Muscheln aufgeschnitten) durchs Watt. Schmerz ja (Salzwasser, hurra, wobei desinfiziert auch, aber sonst auch nichts.

25.07.2019 12:37 • #28


S
mein Immunsystem ist leider nicht so der Brüller. aber naja. freue mich schon länger auf diesen Kurztrip und werde ihn jetzt nicht absagen deswegen. dann laufe ich eben nur auf der Fussinnenkante

25.07.2019 12:44 • #29


Acipulbiber
Zitat von spacepinguin:
Jodsalbe drauf und ich werde das mal beibehalten.


Jodsalbe würde ich auf jeden Fall weiter benutzen, zur Sicherheit

25.07.2019 12:50 • #30


S
Muss ehrlich sagen, dass die mir nicht ärztlich verschrieben wurde, es war super voll und hektisch in der Praxis und ich hatte dann vergessen zu fragen, ob ich mir noch Jodsalbe holen soll, ich habe nämlich Hashimoto und da ist es so eine Sache mit dem Jod. Aber irgendwas Antiseptisches möchte ich auf jeden Fall noch weiter benutzen

25.07.2019 12:53 • #31


domi89
Da kannst du auch mal in der Apotheke fragen, die beraten einen oft ganz gut.

25.07.2019 12:55 • #32


S
Macht Mama nachher für mich, ich soll ja nicht laufen wenigstens bin ich an einem 42 Grad warmen Tag ans Sofa gefesselt.

25.07.2019 12:58 • #33


Acipulbiber
ich nehme immer Bataisodona Salbe, die hilft sehr gut (antiseptikum)

25.07.2019 13:01 • #34


S
genau die hab ich ihr aufgeschrieben (y)

25.07.2019 13:02 • #35


Acipulbiber
na, sind wir nicht ein eingespieltes Team

25.07.2019 13:04 • x 1 #36


E
Da haste Ruck zuck Krämpfe bei so einer fehlerhaften Gangbild. Hätte ich nach meinem Zehenanbruch auch, von einer Stunde gehen auch fürchterliche harte Waden und Krämpfe. Dann doch ebtw der ande s fortbewegen oder Verband / entlastende Pflaster.

25.07.2019 13:05 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von schnapper:
Da haste Ruck zuck Krämpfe bei so einer fehlerhaften Gangbild. Hätte ich nach meinem Zehenanbruch auch, von einer Stunde gehen auch fürchterliche harte Waden und Krämpfe.


Ich weiß. Aber ich möchte wie gesagt auf meinen Kurztrip und da wird's nicht ganz ohne Laufen gehen. Dann lieber so als auf der Wunde laufen

25.07.2019 13:07 • #38


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel