Pfeil rechts
9

Elif
@Nasici ja ich zieh das jetzt durch. Werde zehn Tage die Tabletten einnehmen. Auch die Nasen tropfen. Danach wenn’s nicht besser wird, bekomme ich Cortison. Ich hoffe das es weggeht und ich nicht in ct reinmuss.
Ich kann einfach nicht mehr ohne schei.. Ich kann nicht mehr. Wie kann es sein, dass ich immer wieder neue Symptome irgendwo im Körper hab? Ich könnte echt heulen. Kann doch nicht alles von der Psyche kommen

18.08.2023 09:32 • #21


Nasici
@Elif Die Psyche fördert verschiedene Erkrankungen bzw. verschlimmert die Symptome! Cortison ist in dem Falle gut! Falls es sich um eine chronische Sinusitis handeln würde, wäre das zu Beginn das erste Mittel der Wahl. Hier sitzen viele im selben Boot, so auch ich! So wie du, habe ich mich mehrmals gefragt, warum kommen in letzter Zeit, so viele Symptome auf einmal/nacheinander! Man denkt sich, so kann man nicht zur Ruhe kommen. Ich will doch einfach nur Ruhe haben und dann geht's Leben weiter. Aber so einfach ist das nicht! Wenn wir unsere Psyche nicht angehen, werden immer weitere Symptome kommen und uns zur Verzweiflung bringen.
Der Kreis muss durchbrochen werden, sonst werden die Symptome auch nicht weniger!

18.08.2023 10:23 • x 1 #22


A


Gesichtsschmerzen seit über einer Woche!

x 3


Icefalki
Zitat von Elif:
So bald ich auf dem Kiefergelenk drücke tut es extrem weh


Genau, deshalb hast du auch die Schmerzen. Ich arbeite in der HNO und das erleben wir jeden Tag. Würde der HNO dir mal die HWS und den Kiefer Abtasten, wäre schon alles geredet.

Schiene ist gut, Voltareneinreibungen, Schmerzmittel ist auch mal gut.

Generell Stressreduktion , grins, ja ich weiss..... Übungen findest du im Internet.

Und als Info: Ein CT ist offen, das ist easy. MRT ist das Gegenteil, aber für die NNH braucht man in der HNO ein CT. Aber du hast keine chronische Sinusitis.

Also, entspanne dich wieder, denn dein Stress löst das alles aus.

18.08.2023 10:41 • x 2 #23


Elif
So knapp 4 Monate später wieder beschweren
Diesmal mit krassen Kopfschmerzen und wieder die angst es könnte was ernsteres dahinter stecken. Ich habe morgens furchtbare nacken schmerzen und auch der Kopf tut weh. Ich habe wieder Angst.
Wenn ich mein Kopf drehe tut es weh und knirscht und knackt.
Kann das alles Kopfschmerzen verursachen ? Bitte wer hat Erfahrung damit ?

04.01.2024 09:57 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel