Pfeil rechts
15

Burgenland
Habe gerade von deinen Sorgen gelesen...Habe auch erhöhten Lpa wert ca 120 und das schon 40 Jahre lang .Man hat mir gesagt der ändert sich kaum,also mach dir keine Sorgen ,du siehst wielange man damit leben kann,hatte nie eine Thrombose und auch jetzt hat der Arzt gemeint ich soll mich nicht darüber aufregen,lieber schauen ,dass die restlichen Lipidwerte niedrig sind . Übrigens Carotis Verkalkung gibt es auch noch keine.Schönen Tag noch Burgenland

31.01.2018 08:19 • x 2 #21


G
Hey burgenland das ist ja super hast du sonst noch Infos über diesen Wert ? Warum wurde der bei dir bestimmt ?

31.01.2018 09:15 • #22


A


Gerinnungsstörung und zu hoher LPA Wert

x 3


Burgenland
Hab mir den Wert selbst bezahlt weil ich darüber Bericht im dt TV gesehen habe mein Kardiologe war auch überrascht,er hätte auch daran denken können.leider gibt es noch keine funkt Medikamente dagegen in ganz schlimmen Fällen nur Blutwäsche.Wer will denn sowas!So müssen wir halt damit leben.Der Schock darüber hat sich gelegt ,aber besser darüber Bescheid zu wissen als nicht.
Wenn sich der Wert nicht viel verändert genügt normalerweise eine Messung im Leben.Die hab ich nun ja ,wenn auch ohne grossen Einfluss. Google mal drüber .. da gibt es zieml viel zu lesen wie es anderen damit geht .Gruss Burgenland

31.01.2018 13:45 • x 1 #23


Sunray
Zitat von Gigs32:
Hey , lpa wert ist 154 normal ist niedriger als 75. ich habe den Besprechungsrtermin erst am 9. habe jetzt Mega Angst davor schon an einer Thrombose Herzinfarkt oder Schlaganfall zu sterben . Das ist das schlimmste. Bin ja erst 33


Das gibt es ja nicht - du hast auch den Lp(a)-Wert erhöht und hast wie ich diese Probleme in den Beinen - wir hatten hierzu mal in einem Thread von mir geschrieben. Mein Wert ist auch erhöht - jedoch nur auf 56 (normal 30). Ich habe dazu auch einen Thread eröffnet, wo du auch mal nachlesen kannst. Vielleicht gibt es ja bei uns einen Zusammenhang zwischen der Schwäche in den Beinen und diesem erhöhten Lp(a)-Wert!?

15.03.2018 18:26 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel