Pfeil rechts

K
hey ihr,
ich hab schon ein weilchen nichts mehr geschrieben, da es mir eigentlich sehr gut ging und ich durch hypnose und therapie kaum noch an panikattacken gelitten habe.
gestern abend war ich aus,hab ein wenig zu viel Alk. getrunken und zack seit heute morgen habe ich eine heftige schlimme panikattacke,die nicht verscwhwindet.
ich habe gerade angst vor einem schlaganfall, da sich mein mund total taub anfühlt und ich das gefühl habe ihn nicht richtig bewegen zu können.
an sich weiß ich,dass ich kein risikomensch für schlaganfall bin, bin erst 22 jahre alt, idealgewicht,rauchte nicht und trinke vll einmal in drei monaten was, außerdem gabs auch niemanden in der familie der was derartiges hat....
trotzdem habe ich gerade solche angst und es beruhigt mich nichts!
ich will kein schlaganfall haben,aber meine zunge und lippen fühlen sich so komisch an!

vielleicht habt ihr einigen aufmunternde worte übrig.

liebe grüße

11.04.2010 12:45 • 12.04.2010 #1


11 Antworten ↓


jadi
ganz ruhig
das liegt am alk.....
genau das gleiche hat ich auch wenn ich mal was getrunken hatte...am nä. tag gings mir so kacke eine attacke nach der anderen.....
versuche viel vitamine zu dir zunehmen...äpfel sind ganz gut..und trinke viel und versuche auch was zuessen.....und nimm ne asperin wenn du hast.......und das ist der grund warum ich seit 2 jahren nix mehr trinke......
sage dir immer wieder es ist nur ein kater der bei uns angsthasen mehr ausgeprägt ist......

11.04.2010 12:58 • #2


A


Gerade panik

x 3


K
hey,vielen lieben dank für deine antwort.
ich war ein wenig draußen, da ging es mir auch sehr gut. seitdem ich wieder zu hause bin, geht es mir wieder schlechter, mein ganzer mund fühlt sich so taub an....und ich kann nicht sagen,ob es einbildung ist oder wirklich so ist... weil heiß und kalt fühle ich alles,ist ganz komisch:-((

11.04.2010 19:32 • #3


jadi
du versteifst dich drauf das kenne ich nur zu gut.......morgen müsste es weg sein.........trinke erstmal nix mehr......und mache eine therapie....oder machst du schon eine?

11.04.2010 19:59 • #4


jadi
wie gehts dir heute?ist es weg?

12.04.2010 12:41 • #5


K
es ist besser, nur die gedanken und die sorgen sind noch da....d.h. die symptome sind weg,bis auf ein bsischen kopfweh!!

12.04.2010 12:53 • #6


jadi
siehst du....also erstmal finger weg vom Alk.

12.04.2010 13:08 • #7


K
oh man,ich hab gerade wirklich alle symptome von früher wieder!hatte die angst so gut im griff, und jetzt hab ich solche angst vorm schlaganfall.....und hab wieder gegoogled (((! und da stand,dass man serhwohl als 20jährige einen schlaganfall bekommen kann.
ich möchte aber stark sein und nicht wieder zu jeglichen fachärzten rennen,sondern es mal so schaffen!

12.04.2010 15:11 • #8


B
Liebe Kadi,

Du hörst jetzt sofort auf zu googlen, man kann auch mir 7 Jahren an Leukämie erkranken, man kann auch mit 80 vom Auto überfahren werden, man kann mit dem Flugzeug abstürzen, ein Zugunglück haben und und und und und.....deine Symptome nicht die REALITÄT, sondern Hirngespinste in Deinem Kopf! Du bist gesund und Du bildest Dir das alles NUR ein!

Nimm das Leben doch einfach mal an, als vom Schicksal vorgezeichneten Weg. Alles macht seinen Sinn.

Frag Dich lieber, was dahinter steckt, warum Du solche Todesangst hast. Was macht Dir solchen Stress?

Entspann Dich und sag Dir: ich fühle mich sicher und bin gesund. Immer und immer wieder.

Liebe Grüße, berlina

12.04.2010 15:16 • #9


jadi
kadi das mit den schei. googlen kann ich auch net lassen es ist wie eine sucht......aber wir müssen es echt sein lassen.............es ist nicht normal..........ich bin sogar so verrückt das ich in einen ärzteforum ständig nerve..........aber ich will jetze den entzug schaffen............und goole auch.............wir schaffen das............mach dich net verrückt.........

12.04.2010 19:54 • #10


K
ja,das stimmt!
ist ne sucht!

aber man muss sich vorstellen,dass sich niemand vor den computer sitzt und etwas positives schreibt!
du wärst doch auch nicht in dem forum wenn es dir gut gehen würde...

ich hab mal ne statistik von meine cousin geschickt bekommen bzeüglich herzinfarkt usw.! das hat mir klar gemacht,wie unwahrscheinlich es ist, mir hilft das, da mich genaue zahlen immer beruhigen. weiß nicht wie es dir geht...

12.04.2010 20:22 • #11


jadi
doch ich habe beschlossen wenns mir besser geht werde ich noch oft anderen mut machen.........das bin ich irgentwie schuldig....weil ich weiss wie schei. das alles ist und ich es niemanden wünsche und deshalb anderen helfen möchte........und man freut sich doch über menschen die einen helfen........

12.04.2010 21:17 • #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier