Pfeil rechts
1

R
Ja hab ständig Schwindel eh ich könnte grade es is so sau dumm... Hab grad ne neue freundin und es läuft super und mir geht's total beschissen was soll dieser mist. War auch beim arzt, gut ich hatte ne Mandelentzündung aber dass es mir jetzt noch schlecht geht..... Kann net sein bin eigentlich fit. Wahrscheinlich bilde ich mir wieder alles ein

08.06.2019 17:07 • #21


J
Mein tipp wäre finger weg von handy oder pc du google zu viel über das tehma hatte ich vor halben jahr als ich von Gynäkolog erfahren habe das ich polyp an der Gebärmutter habe sie sagte muss sofort operiert werden
Darauf hab auch nach gegoogelt und hatze über nacht so eine panik bekom
Das ich da nie mehr bin hab das gefühl gehabt meine Gebärmutter ist nach unten gerutscht durch stress trauer
War zum Glück nicht hab termin in eine klink gemacht alles gut ich bin sehr zufrieden mit mein arzt

08.06.2019 17:31 • #22


A


Generelle Angstzustände, überall ist was schlimmes

x 3


lumee87
@r3bmob
Das kommt mir so bekannt vor alles. Hast Du mal überlegt evtl ne Anpassungsstörung zu haben ? Das kannst mal ganz beruhigt lesen via Google... Ich hab das nämlich auch und gerade wo du geschrieben hast Du hast ne neue Freundin musste ich sofort daran denken ....

Ich habe zusätzlich noch ne Herzneurose die ganz massiv wieder da ist seitdem ich mich seit 11 Tagen mit einem Infekt rum schlage und denke eine Herzmuskelentzündung bekommen zu können oder schon zu haben.

Lg

08.06.2019 21:22 • #23


R
Boah. Wie kommst du darauf me herzmuskelentzündung zu haben? War gerade frühstücken in der Stadt open air. War eigentlich schön, nur irgendwie dieses blöde Schwindel Gefühl und das kribbeln im Gesicht, heute nur links. .. Ich hoffe das geht irgendwie weg und ich hab keinen Schlaganfall oder n Tumor im Kopf....

09.06.2019 12:12 • #24


lumee87
@r3bmob

Ich hab seit langer Zeit eine Herzneurose und jetzt durch den Infekt die ganze Zeit angst bekommen ich könnte eine haben bzw kriegen durch verschleppen. Ist sehr schlimm mit diesem Gedanken...

Ist doch aber schön, dass Du es wenigstens etwas genießen konntest

09.06.2019 12:21 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel