Pfeil rechts

hallo
vielleicht kennt das jemand und kann mir helfen
also mein problem
hatte am wochenende 3 mal eine gallenkolik habe gallensteine aber gott sei dank nur ca 5 minuten
war dann beim arzt am montag mir wurde blut abgenommen und ultraschall gemacht
war aber alles beide ok
habe bis gestern nur zwieback und klare brühe zu mir genommen
und jetzt habe ich seit gestern beim stuhlgang so gelblich ölige flüßigkeit dabei
der stuhl hat aber eine normale farbe
kennt das jemand das macht mich echt wieder verrückt
kann ja erst am montag wieder zum arzt
danke marni

26.03.2010 18:34 • 26.03.2010 #1


3 Antworten ↓


Naja schlimm wird das nicht sein denke ich. Mach dich nicht verrück und finger weg vom google, wenn du nur so wenig gegessen hast, kann das durchaus möglich sein, interpertier da nicht zuviel hinein, wenn du sowieso probleme mit der galle hast, denke ich das sich das auch im darm absetzt?

Leider ist hier keine ein arzt und wenns übers wochenende nicht anders ist dann gehst halt nochmal zu doc und gibts ne stuhlprobe, aber bitte mach dich nicht verrückt! Ich sag mir immer, alles was nicht weh tut, kann nicht schlimm sein

Lg kata

26.03.2010 18:45 • #2



Gelblicher ölige flüssigkeit beim stuhlgang

x 3


Ärzte sind wir nicht

aber du hast sehr wenig feste nahrung gehabt, und egal ob man dick oder dünn ist , scheidet man auch fett aus , man sieht es gut bei einer diät.

ist nichts schlimmes , bestimmt nicht

26.03.2010 18:57 • #3


danke für die antworten das beruhigt etwas
grüße marni

26.03.2010 19:29 • #4




Prof. Dr. Heuser-Collier