Pfeil rechts

R
Hallo,

nun hatte ich ein paar Tage Ruhe von meinen Ängsten und nun geht es wieder los.

Seit gestern bekomme ich wieder diese Hitzewallungen imGesicht und merke wie mein Herzschlag sich beschleunigt und mein Blutdruck in die Höhe geht...............
Es ist ein unangenehmes Rauschen im Kopf und meinen Puls spüre ich bis in die Ohren.

Da ich körperlich untersucht wurde und nichts zu beanstanden gibt,gehe ich davon aus, die meine Freundin Angst wieder zu Besuch ist.

Ich versuche nicht daran zu denken, aber denkt jetzt bitte mal nicht an einen rosanen Elefanten!

LG Rick

08.09.2011 22:52 • 08.09.2011 #1


1 Antwort ↓

T
was will man dazu sagen... du siehst das ganze schon sehr realistisch. bist du untersucht, dann musst du auch keine große angst mehr weiter haben.
wenn deine angstattacken wiederkommen, versuche sie mal genauer zu beobachten. keiner angst geschiet ohne grund. wo bist du, wenn es passiert? was denkst du? was machst du?
beobachte deine angst und setze dich mit dem gedanken auseinander, dass es im moment immer mal wieder passieren kann.
aber sei dir auch bewusst, dass es nur ein gefühl ist und nichts weiter.

alles gute

08.09.2011 23:32 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier