Pfeil rechts

E
Ja es ging mir ja eine zeit etwas besser , nachdem ich beim Kardologen war...
Doch gestern abend hatte ich ein so mega schlimmes Erlebnis für mich..
i9ch lag ganz normal im Bett, als Herzstiche auftraten, es tat sehr weh---
Dann habe ich mich natürlich rein gesteigert und habe Blutdruck gemessen...
Der war bei 140/ 96..
Da ging es mir schei. ich steigerte mich immer mehr ein, bis er bei 165/100 wr
ar..
Da war ich am zittern wie irre , am weinen und alles war schitte....
Mein Mann und mein papa haben versucht mich zu beruhigen, sie habne mich angemault ets...
Nach 2 stunden habe ich wieder gemessen da war er wieder bei 118/81 ..
Ich weiß auch nicht mehr..
Der kardio sagte ja aufgrund der angst und das ich bei Belastung ein wenig hohen Blutdruck habe, solle ich Beta Blocker nehmen..ich wollte es aber nicht weil das so blöd ist wenn man damit anfängt ...
Und habe auch wahnsinnig schiss....wollte erst sport treiebn und etwas abnehmen...
Das hat mich alles wieder total aus der bahn geworfen..
Vor allem denke ich immer( Zwangsgedanken) wenn ich bestimmte dinge sage oder nicht sofort tu, wie die Tabletten nehmen, das mir jemand dann was böses will und deswegen solche anfälle kommen....

03.12.2009 14:35 • 05.12.2009 #1


2 Antworten ↓


L
ich nehme auch seid ca 6 jahren beta blocker aber in kleiner dosierung,weil ich durch die phsyche herzrhytmusstörungen bekommen habe,keine angst war laut arzt nicht schlimm ,hat jeder ab und an ...jedenfalls muss ich sagen das meine nervösen herzbeschwerden dadurch sehr viel besser sind

03.12.2009 20:56 • #2


E
Ich würde es halt gerne alleine schaffen....im moment ist einfach alles nur mist, Angst vor Schweinegrippe....Angst vor dies und jenem...nur stress mit dem Mann...alles blöd..

05.12.2009 19:06 • #3





Prof. Dr. Heuser-Collier