Pfeil rechts

Patricia007
Ja in die warme Wanne legen ist auch gut
Entspannt die Muskulatur zumindest für eine kurze Zeit! Versuche es doch mal mit progressiver muskelentspannung Es gibt tolle cd's! Oder einfach mal in YouTube eingeben,hinlegen,zuhören und mitmachen
Früher habe ich das ganz brav regelmäßig gemacht,aber ich habe das schleifen lassen,LEIDER
Ich muss mich einfach wieder dazu zwingen,es regelmäßig zu machen

Zur deiner frage;ob man es am EKG oder so entdecken würde: Ich denke es kommt darauf ab,wo der gefäßverschluss wäre. Ich habe eine Thrombose im rechten bein und bei mir wurde das per sonographie diagnostiziert

05.04.2016 23:17 • #21


C
Naja aber bei Verschlüssen hätte man ja
schmerzen ich hab zwar nach dem laufen schmerzen in den Waden aber in beiden .
Ein Verschluss in beiden Beinen halte ich dann für unwahrscheinlich .

Ich dachte da an Herz oder Kopf oder so .
Diese Angst habe ich aber nur weil ich Rauschen im Kopf hab und die Ohren zu sind ...

05.04.2016 23:20 • #22


A


Gefäß verstopft - von der Wirbelsäule?

x 3


Patricia007
Hättest du wirklich einen gefäßverschluss im Kopf oder Herz,würde es dir wohl nicht mehr möglich sein;hier zu schreiben
Das rauschen im ohr kann so viele Ursachen haben, aber ein gefäßverschluss wohl nicht
Wäre er im Kopf,hättest du neurologische Ausfälle und im Herz,wie gesagt dann würdest du nicht mehr schreiben können
Ich denke,es kommt wohl von der hws und die Angst macht dann den Rest

05.04.2016 23:35 • #23


C
Okay ich versuche es daran zu glauben , irgendwas ist blockiert . Ein Hämmer und einklopf . Es ist die hws .

Vielen Dank liebe Patricia ich hoffe ich kann dir auch mal so gut helfen wie du mir gerade .

Ich versuche jetzt zu schlafen , und hoffe ich werde ruhiger

05.04.2016 23:37 • #24


Patricia007
Leg dich hin und atme ganz ruhig ein und aus! Versuche an etwas schönes zu denken oder so
Ich weiß,es ist so leicht gesagt
Aber die Umsetzung ist sooooo hart
Ich hoffe,es geht dir bald besser und du startest den kommenden Tag ohne Ängste

LG

Patricia

05.04.2016 23:57 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel