x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Nasici
Mitglied
• • 14.04.2026 #1
Löwenzähnchen
Mitglied
Zitat von Nasici:Hatte schon mal jemand so lange mit einer Gastritis zu tun bzw. was hat geholfen?
• x 1 #2
x 3
Nasici
Mitglied
• x 1 #3
Löwenzähnchen
Mitglied
Zitat von Nasici:Sehe ich einerseits auch so aber bei den anderen Gastriten habe ich es auch nicht anders gemacht und es ist weggegangen.
Als Ängstler frage ich mich dann: "Warum jetzt nicht mehr?"
• x 1 #4
Trauerweide65
Mitglied
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Nasici:Hallo, habe schon eine Weile nicht mehr hier geschrieben. Mich plagen wieder Ängste aufgrund meines Magens. Im Laufe meines Lebens hatte ich immer mal wieder mit Gastritis zu kämpfen und mehrere Magenspieglungen. Nach 2-3 Monaten ging es mir oft besser. Nun hält das Ganze jedoch schon ein halbes Jahr an. Seit ca. 3 ...
Entzündung rückläufig. Meine Ur-Großm. starb auch an Magenkrebs.
Müßte aktuell schon seit zwei Jahren spiegeln, Darm/Magen, da oft wochenlang morgens Durchf.
Wenn ich nur ein Fünkchen deiner Bereitschaft dazu hätte.......... Ich hasse Narkosen, Krankenh. (wenn dann doch was gefunden wird und es wieder wie damals ..........................) Glaube ich werde das noch nicht auf die Reihe bekommen. Habe oft stark schmerzen, dann noch der Gedanke, das meine engste Angehörige daran jung verstarb, Glaube man muß seinen Schweinehund überwinden.