App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo alle Beieinander,

lang nicht mehr geschrieben (was ja eigentlich gut ist). Heute wurde beim Arzt via Ultraschall nach meinen Leberhämangiomen geschaut (Routine). Anfang Juli ist die MRT - Kontrolle von meinen Neurinom an der LWS. Durch meine Schwangerschaft und eine Nabelbruch-OP hat sich das ewig nach hinten verschoben. Naja, so viel dazu.

Beim Ultraschall kam jetzt raus, dass ich Gries in der Galle habe und die Gallenwand etwas verdickt ist. Sie fragte mich ob ich nicht Oberbauchschmerzen, Rückenschmerzen oder Koliken habe. Koliken nicht, Oberbauchschmerzen ich nicht, bzw. nicht der Rede Wert. Rückenschmerzen ja, allerdings habe ich auch ein 8 Monate altes Baby, was enorm klammert.

Im Juli ja das MRT, da wird dann quasi nochmal kontrolliert. Jetzt habe ich mich allerdings belesen. OK, ich habe ChatGPT gefragt. Und nun macht mir die Diagnose doch ganz schön Angst. Kann ja auch schnell gefährlich werden. Ernährung ist eher unregelmäßig. Auch durchs Baby bedingt.

08.05.2025 12:33 • 08.05.2025 #1


1 Antwort ↓

Zu früh abgeschickt. Hat jmd. damit Erfahrungen? Meine Ärztin meinte nur, ich soll ins KH wenn Schmerzen auftreten, Stuhl hell wird, die Haut gelb oder der Urin dunkel. Mmmh, also auf das unvermeidbare warten oder wie?!




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore