Pfeil rechts

E
Zitat von novemberrain:
Sorry Ende, ich war wohl etwas hart.


Schocktherapie

25.07.2013 10:44 • #21


novemberrain


Therapie ist nie ein Zuckerschlecken.
Mir wäre ein Plausch auf einer gemütlichen Couch auch lieber gewesen

25.07.2013 10:49 • #22


A


Früh aufstehn herzinfakt!

x 3


M
Ich glaube wenn du schon mit Angst ins Bett gehst und denkst du könntest einen infakt bekommen werden die Symptome nicht besser.
Es kann auch sein das du die Symptome nur noch hast weil dir dein Kopf das einredet. Versuche doch mal ganz relaxt ins Bett zu gehen und sage dir das es nichts ist, das es nur in meinem Kopf ist. Vielleicht wird es dann besser. Du hast nur gute Befunde!

Versuch zur Ruhe zu kommen

25.07.2013 10:55 • #23


E
Danke für die Antworten u. unterstüzung ! Auch wenn manche recht hart sind! Aber Sry angenommen (vll. Brauche ich des auch mal)! Die Nacht habe ich geschlafen wie ne Eins und auch heute früh ging es supi bis zum Haare waschen bin auch sehr sehr Kraftlos herzrasen und schwitzen als ob ich im bad 40 grad hatte! Habe dann erstmal BD gemessen ( nmesse nur noch einmal am Tag früh) da war er 117/75 puls 88! Naja habr mich mal gefragt warum die letzte 3-4 Tage so stark waren von psyche! Habe vor 3 tagen auch meine periode bek. ! Muss auch sagen das ich heute nicht ganz sooo starke ruckenaua habe und Brustschmerz. Bnur wenn ich mal drauf drücke! Aber kann das alles von psyche kommen? Kann die psyche so viel kaputt machen?

25.07.2013 11:30 • #24


M
Du glaubst gar nicht was die Psyche alles anrichten kann. Die Menschen die denken sie seien Krank und gehen laufend zum Arzt und bekommen zu hören sie haben nichts haben auch schmerzen die eigentlich nicht real sind bzw. medizinisch nicht fest zu stellen. Lass dein Blutdruck messen und das Puls messen einfach mal ein Tag sein und denke nicht so oft über diese Angst nach....

25.07.2013 11:40 • #25


E
Aber mal ganz in Ernst! Mein BD ist ok mein Puls ist ok keine blaue lippen mini minimal wasser in Beine ( denke von Hitze) eig. Kann doch gar nix sein! Achja vor ca. 2 wochen ekg u. Blubild alles ok! Meine Gedanken sind jeden tag was ist wenn, was ist wenn sym. Doch ernst sind u. Ich auf psyche abstempel! Was ist wenn ich doch gefährdet bin an nem Infakt! Meistens kommen die sym. Abends früh odee nach nem streit oder wenn was passiert ist! Aber seit 4 tagen sym. U. Dauerangst achja! Wie gegt es euch so?

25.07.2013 11:45 • #26


E
Marvin13 da hast du recht ! Manche schreien richtig obwohl nix festzustellen ist!

25.07.2013 11:48 • #27


M
siehst du
Ich glaube du machst dich völlig umsonst verrückt.
Es sind hohe Temperaturen , da ist der BD anders ggf. der Puls usw.
Lass deine eigenkontrollen sein und alles wird gut

25.07.2013 11:57 • #28


E
Marvin13 da hast du recht ! Manche schreien richtig obwohl nix festzustellen ist!

25.07.2013 11:58 • #29


E
Jeden früh wenn ich aufwache gehts mir gut doch drehe ich mich auf den Bauch tut mein Bauch u. Magen weh! Gehe ich dann auf klo geht es besser! Trotzdem tut mein linker arm unten am Handgelenk weh

27.07.2013 09:22 • #30


Schlaflose
Das ist nichts Besonderes, wenn der Bauch und Magen weh tun, wenn man auf dem Bauch liegt. Ich habe das schon immer gehabt. Ich konnte schon als Kind z.B. nicht bäuchlings auf dem Boden liegen und spielen oder fernsehen. Auch im Schwimmbad konnte ich nie auf dem Bauch liegen. Im Bett sowieso nicht. Und das mit deinem Handgelenk hat ja wohl überhaupt nichts damit zu tun. Da hast du dich vielleicht zu lange darauf abgestützt oder überanstrengt. Ich hatte damit mal monatelang zu tun, als ich sehr viel gestrickt und gehäkelt habe.

27.07.2013 11:23 • #31


A
Hey,

du bewertest einen Schmerz am Handgelenk als Vorzeichen eines Herzinfarkts? Also das ist ja schon sehr weit hergeholt, sorry

Versuche doch mal deinem Körper zu vertrauen. Wie du selbst sagst, scheinst du doch eine gesunde Lebensweise zu haben. Und du wurdest schon so oft durchgecheckt. Wenn du irgendein Risiko für einen Infarkt hättest, wäre das aufgefallen!

Mein Vater hat Bluthochdruck und er ist Raucher. Bei ihm sorge ich mich darum, dass er einen Infarkt bekommen könnte, aber du hast doch überhaupt keine Risikofaktoren.

Anstatt zum Arzt, solltest du eher einen Psychologen aufsuchen. Machst du denn eine Therapie oder hast du schonmal eine gemacht?

Liebe Grüße

27.07.2013 11:29 • #32


E
mir geht es heute gsr net gut mir ist seit der Früh schkecht heute Vormittag war der BD bri 99/67 so dann habe ich nachmittag geschlafen und danach BD gemessen 121/82 ! Habe immer wieder Magenweh Bauchweh Unruhe Übelkeit! Weis net weiter! Scheis Infakt Angst!

29.07.2013 16:04 • #33


E
kann man eig. am Herzscho sehen ob man Infakt gefährdet ist? ob Venen verenkt sind oder so?

29.07.2013 16:11 • #34


A
Deine Blutdruckwerte sind doch super. 120/80 ist doch ideal. Und am Vormittag 99/67 ist sehr niedrig. Du scheinst also eher zu niedrigem Blutdruck zu tendieren. Da brauchst du dir überhaupt keine Sorgen um einen Infarkt zu machen. Die Gefäße werden bei niedrigem Blutdruck sogar noch geschont. Und du bist doch erst 24.

Deine Magenbeschwerden kommen von deiner Angst. Du stehst den ganzen Tag unter Stress, weil du Angst vor einem Infarkt hast. Das kann auf den Magen schlagen.

Hör auf mit den Untersuchungen. Dein Risiko für einen Herzinfarkt geht gegen null. Unternimm lieber etwas gegen deine Ängste.


Liebe Grüße

29.07.2013 16:35 • #35


K
@ende

Dein Problem ist nicht dein Herz !

Umso schneller du das einsiehst umso schneller kann dir jemand helfen.

Du kannst noch so viele Parameter überprüfen ,es gibt keine 100% Garantien, weder in die eine Richtung noch in die andere.
Es gibt 90 jährige Diabetiker die in einem relativ guten Zustand alt werden und es gibt Menschen die kippen beim Grillen um , nachdem sie gerade erzählt haben, dass ihr Internist ihnen gesagt hat, mit den Werten können sie 100 Jahre alt werden.

Dein Risiko einen Herzinfarkt zu erleiden, ist wahrscheinlich um ein 1000 faches geringer , als bei einen Unfall, auf den Weg zu deinen zahlreichen Untersuchungen tödlich zu verunglücken.

30.07.2013 10:39 • #36


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel