Hallo
Lass dich erstmal ganz doll drücken
Mir ging es auch so. Ich habe einiges durchgemacht und als es besser wurde und ich zur Ruhe kam,
bin ich durchgedreht. Das alles kurz nach der Geburt meiner Tochter, wo die Hormone eh noch
verrückt spielen!

Und so kamen die schönen Panikattacken in mein Leben.
Ich dachte nur "Wieso jetzt? Ich bin doch ruhig. Es ist doch alles vorbei"
Aber dann fängt es immer erst an! Ich dachte jetzt auch, dass ich schwer Herzkrank bin!
Ich hatte auch ein Ziehen in der Brust, und in der linken Schulter. Also ab zum Kardiologen und
volles Programm durchgemacht! Ich bin kern gesund! Und er sagte, die nächste Kontrolle muss ich erst in ca 5-10 Jahren
machen, da ich 1. auch erst 26 bin, überhaupt keine Herzkranken bei mir in der Familie sind UND
eine Herzkrankheit ganz langsam anfängt. Und nicht "ZACK, da bin ich"
Wenn du vor kurzem beim Kardiologen warst, dann bekommst du jetzt sicherlich keinen
Herzinfarkt. Es KANN passieren, wie ein 6er im Lotto. Es ist sehr unwahrscheinlich!
Und wie Rockabella schon schrieb, ist an VIELEM der Rücken inschuld. Verspannungen, verkrampfte
Haltungen und und und! Wie wäre es, wenn du dir zu Weihnachten mal eine richtig schöne
Mass. schenken lässt!?
Keine Sorge, dein Herz ist gesund!
Zu deinem Mann: Ob er will, oder nicht... sag ihm, du willst unbedingt zur Eheberatung, weil er dich
anscheinend nicht versteht oder ernst nimmt! Es macht dich nunmal traurig. Sowas muss auch nicht sein,
gerade wenn ich weiss, wie sehr es den Partner kränkt. Zeig ihm, wie fertig dich das macht!
Kind mit Gips? Ich warte darauf, bis mein Tolpatsch Lea mit einen nach Hause kommt. LACH!
Sowas passiert leider und jagt uns natürlich auch einen riesen Schreck ein
Und mein herzliches Beileid... dein Opa und guter Freund passen jetzt von Oben schön auf dich auf
Und dein Hautausschlag kenn jetzt auch die Kälte und trockene Heizungsluft verursacht haben.
Alles alles Liebe! Wenn du Fragen hast, meld dich