Pfeil rechts

L
Na hoffentlich hast du recht

09.09.2009 12:22 • #21


L
Hey Willimam, wie siehts aus, wie weit bist du ??

Melde: Kinderzimmer fertig, Küche in Arbeit !!

09.09.2009 12:23 • #22


A


Freundin zum Austausch gesucht

x 3


L
So, muss jetzt meinen Sohn abholen. Ich schau später noch mal rein.

LG lotte

09.09.2009 12:39 • #23


W
So, ich hab die Suppe gerettet , und den Tisch gedeckt, so haben die Kinder wenigstens dies beim Heimkommen ! Ich hab staubgesaugt und , komischerweise, das Wohnzimmerfenster geputzt ! Warum auch immer , es ist jetzt sauber ! Dieses Chaos ist in mir, da geht es auch drausen chaotisch zu !
Bis später .

09.09.2009 13:17 • #24


E
Hallo ihr,...
na hier ist ja was los...
Finde es schön das ihr euch so schön auf baut...
ich sitze hier heute mit meinem Langzeit EKG, meine Ärztin wollte das mal machen weil ich ja schon öfter die Aussetzer habe..
Mein Schnupfen ist ja auch noch zu gange....man heute habe ich zwar auch mal gelacht, aber es ist so schwer , die bösen gedanken kreisen immer noch in meinem Kopf rum...

09.09.2009 13:53 • #25


T

07.12.2019 12:10 • #26


G
das mit denn Männer das stimmt zum teil.

07.12.2019 16:58 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier