Pfeil rechts

Hallo Leute

Ich leider unter der Angst vor Krankheiten, umzukippen und zu sterben bzw letzteres resultiert nur dann wenn ich schon Panik habe.

Suche jemanden den ich unterstützen kann und der mich unterstützt in diesen Phasen:( freue mich über Feedback

11.06.2016 08:42 • 11.06.2016 #1


5 Antworten ↓


Niemand

11.06.2016 19:46 • #2



Suche Leidensgenossen zum Austausch

x 3


Hallo, ja das kenne ich habe ich auch .., mal mehr mal weniger ... Seit meiner 2 Schwangerschaft mehr , da hatte ich Sehstörungen Kreislauf und son Zeug und nun panische Angst das sowas wieder kommt ... Nun achte ich auf alles ! Gruselig !

11.06.2016 21:08 • #3


Lyssa
Hallo habe auch viel Angst, vor Krankheiten vor kardiologischen Problemen etc.... Sehr belastend....

11.06.2016 21:18 • #4


miriam0707
Hallo Fatma
Genau die gleichen Ängste habe ich auch und ich weiß wie sowas einem das Leben schwer macht. Immer nur an diese Dinge zu denken, immer nur das im Kopf zu haben ...
Machst du schon etwas dagegen? Therapie?

11.06.2016 21:34 • #5


Zitat von miriam0707:
Hallo Fatma
Genau die gleichen Ängste habe ich auch und ich weiß wie sowas einem das Leben schwer macht. Immer nur an diese Dinge zu denken, immer nur das im Kopf zu haben ...
Machst du schon etwas dagegen? Therapie?



Magst mir eine PN schicken

11.06.2016 21:38 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel