manko79
- 185
- 38
- 91
Vor drei Tagen bin ich apprupt losgerannt. Plötzlich hatte ich einen Schmerz in der Wade und konnte kaum noch laufen. Ich laufe sehr viel. Mindestens 10.000 Schritte am Tag. Die letzten Tage war es aber deutlich mehr. Meine Schuhe saßen zu locker und ich hatte auch davor schon immer Muskelschmerzen in der Wade.
Für mich war klar, Muskelzerrung oder evtl. Muskelfaserriss.
Ich bin dann zum Hausarzt, weil ich ne Krankschreibung brauchte. Der wollte dann einen Thrombosetest machen. Ich hab ihm dann gesagt, dass ich viel laufe und auch relativ viel trinke. Trotzdem wollte er eine Thorombose ausschließen.
Der Thrombose Bluttest was negativ. Wie zuverlässig ist so ein Test?
Kann man trotz viel Bewegung eine Thrombose bekommen? Ich dachte immer die bekommt man nur, wenn man viel liegt und sich nicht bewegt.
Für mich war klar, Muskelzerrung oder evtl. Muskelfaserriss.
Ich bin dann zum Hausarzt, weil ich ne Krankschreibung brauchte. Der wollte dann einen Thrombosetest machen. Ich hab ihm dann gesagt, dass ich viel laufe und auch relativ viel trinke. Trotzdem wollte er eine Thorombose ausschließen.
Der Thrombose Bluttest was negativ. Wie zuverlässig ist so ein Test?
Kann man trotz viel Bewegung eine Thrombose bekommen? Ich dachte immer die bekommt man nur, wenn man viel liegt und sich nicht bewegt.
15.04.2023 11:42 • • 15.04.2023 #1
1 Antwort ↓