Pfeil rechts
7

D
Zitat von ichbinMel:
Wo gibts solche Brot -Schuhe ?

Die Userin hinter mir weiss wo es Brot Schuhe gibt.

20.06.2019 19:47 • x 1 #21


N
Ich muss auch Einlagen tragen (knick- senkfuß) und kann deshalb nicht lange ohne sie gehen. Es liegt ganz sicher an den Schuhen und den nicht getragenen Einlagen!

20.06.2019 19:50 • #22


A


Flip Flops schuld an ziehen in der Wade?

x 3


ichbinMel
Zitat von DieAlex:
Die Userin hinter mir weiss wo es Brot Schuhe gibt.

Eigentlich wollte ich das ja von dir wissen aber ich ahne es schon ...hmm Billigläden 1Euro Laden ? Ich hab auch Flip Flops aber mit einer dicken hohen Sohle.Die gibt es ja auch in flach, also dünne Sohle .

20.06.2019 19:55 • #23


D
Ich weiss nicht wann ich zuletzt Brot Schuhe hatte.
Ich kann dir auch leider nicht mehr sagen,wo ich die Brotscheiben her hatte.

20.06.2019 19:58 • x 1 #24


MayaMurasaki91
@nektarine glaube ich mittlerweile auch, ohne Einlagen ist nichts mehr. Außer Barfuß laufen das geht noch, nur sehr schlecht draußen auf der Straße..Scherben, Schmutz kleine Steine

@ichbinMel genau!

20.06.2019 19:59 • #25


Catharina
Das kann sehr gut von Flip Flops kommen. Die Füße haben so gut wie keinen Halt, damit man sie aber nicht verliert, krallt man die Zehen ein und vermehrt dadurch die Aktivität der Zehenbeuger. Das leitet sich dann über die Achillessehne zu den Waden weiter. Probiers mal mit Wade dehnen und auskneten.

20.06.2019 23:28 • #26


MayaMurasaki91
@Catharina gedehnt und geknetet habe ich. Auch habe ich über Nacht Voltaren drauf gemacht und heute ist es deutlich besser, habe jetzt auch wieder normale Schuhe mit Einlagen an. Bzw. Schon seit gestern.
Es wird besser
Ich werde allerdings meinen Orthopäden darauf ansprechen was ich im Sommer für Schuhe anziehen kann damit es nicht so furchtbar warm an den Füßen wird

21.06.2019 07:20 • #27


Catharina
Du kannst Sandalen anziehen, wichtig ist nur dass hinten ein riemchen ist.
Also solche Birkenstock oder Björndal sind nicht immer gut. Wenn man keine Probleme mit den Füßen hat, kann man solche Schuhe durchaus mal anziehen, aber am besten ist es immer wieder mal zu wechseln.
Bei Schuhen sollte man nicht aufs Geld schauen.

21.06.2019 07:41 • #28


N
Hallo!
Ich trage in meinen birkenstock Flip Flops Einlagen, habe vorne in die Einlage einen Schnitt gemacht, damit das Ding zwischen den Zehen rein passt und die Einlage eingefädelt. Funktioniert super und ich kann auch im Sommer offene Schuhe tragen. In die normalen birkenstock Sandalen kann man die Einlagen ganz normal hinein legen!
Probiere es in einem schuhgeschäft einfach mit ein paar Schuhen aus!
Liebe Grüße

21.06.2019 09:40 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel