Pfeil rechts

Fee*72
Huhu..
ich habe seit paar jahren jetzt genitalenJuckreiz...hab mich dann endlich mal aufgerafft trotz großer Angst u panik zum frauenarzt...Untersuchung..Abstrich etc...Pilz und sehr trockene haut...
Hab Zäpfchen bekommen..hab die nich nehmen können..dann beim 2. mal,hab ich zäpfchen versucht,aber das löste sich irgendwie nich richtig auf,das der Arzt sagte..nur die salbe nehmen..hab ich auch...
es is aber immer noch da..merke aber wenn ich viel zu hause hab an problemen wird es mehr..denke daher das es psychisch is...zum teil..wenn ich eine Juckatacke kriege,dann zieht es bis in den re, Arm....kribbelt,ich könnt kratzen ohne ende dann..es blutet dann ein wenig..u dann auf toilette gehen is nich schön(brennen)...
Nun ging es ne zeit,jetzt is es wieder...mache erstmal vaseline drauf..muss bald zum hautarzt...hab aber jetzt entdeckt das ich zwischen den Beinen so Flecken hab..kann es schlecht beschreiben...auf beiden seiten..es tut nich weh,juckt nich,mache mir da viele gedanken was das sein kann..ich nehme ein Eisenmittel aber daher is es sicher nicht..
Mein anderer gedanke,ob mein Mann vlt nachts wenn ich schlafe?absurd ich weis,aber er hat schon öfter gegen mein Willen....früher...und jetzt wo ich z zt nichts zulassen kann....darf gar nich weiter denken..
googeln wollte ich nu auch nich,da sich dann die Angst wieder verstärkt..u ich zu sehr reinrutsche..
Habt ihr noch eine Idee was das sein kann?auch von trockener Haut?

lg
Fee

10.09.2013 13:38 • 11.09.2013 #1


20 Antworten ↓


K
Ich hatte es zwar nicht im genital Bereich, dafür aber über all sonst...Schuppenflechte!
Das ist eine reine Nervenkrankenheit und äußert sich durch Schuppige Flecken auf der Haut!

10.09.2013 15:58 • #2


A


Flecken zwischen den Beinen / genitaler Juckreiz

x 3


Fee*72
hallo karla..muss ich da zum Nervenarzt?was hast du da gemacht?
es sieht aus wie Kratzspuren oder so..also kein blauer fleck oder so..is schwer zu beschreiben..hab aber halt eh so trockene haut..trinke zu wenig u hab einige Mängel...
meine hausärztin sagte es sei vaginalentzündung..Pruritus und Anemie..das steht zumindest auf der Überweisung zum Hautarzt..

lg
Fee

10.09.2013 16:09 • #3


H
Eine Pilzsalbe muss man noch 1 - 2 Wochen länger auftragen, auch wenn der Pilz schon weg ist....

Zudem kanns sein, dass die die falsche Salbe verordnet haben.

Psychisch ist DAS definitiv nicht. Ein Pilz wurde diagnostiziert und der juckt halt.

Hol Dir neue Salbe, ggfs. andere, und trag die 4 Wochen auf....

10.09.2013 16:12 • #4


K
Da habe ich wohl was überlesen, wenn der Pilz schon diagnostiert wurde muss man die Creme natürlich länger als ein mal benutzen.
Nichts desto trotz... Schuppenflechte ist nicht Behandelbar, nur linderbar. Da kann dir dein Hautarzt helfen, wenn du eh unter trockener Haut leidest, kann er es sich ja mal anschauen..
Ich würde aber ggf auch mal über die Partnerwahl nachdenken, wenn du fürchtest, es könnte auch Ursachen haben, die dein Mann hätte hinterlassen können!

10.09.2013 16:14 • #5


Fee*72
Hi Holgerson..
der Pilz kommt immer wieder u es is vlt nich nur einer...u das strahlt ja normal nich in den Arm aus...ansonsten halt extrem trockene haut..kriege auch öfter flecken am bauch..bauchnabel etc..denke dann erst an Allergie,was wiederrum Angst macht..mache dann bodylotion drauf u das hilft...
Pilzsalbe soll man auch nich zu lange drauf machen..und früher hatte ich öfters mal nen Pilz..aber das war noch nie so wie jetzt..

lg
Fee

10.09.2013 16:16 • #6


Fee*72
Zitat von Karla1511:
Da habe ich wohl was überlesen, wenn der Pilz schon diagnostiert wurde muss man die Creme natürlich länger als ein mal benutzen.
Nichts desto trotz... Schuppenflechte ist nicht Behandelbar, nur linderbar. Da kann dir dein Hautarzt helfen, wenn du eh unter trockener Haut leidest, kann er es sich ja mal anschauen..
Ich würde aber ggf auch mal über die Partnerwahl nachdenken, wenn du fürchtest, es könnte auch Ursachen haben, die dein Mann hätte hinterlassen können!


Die Pilzsalbe is alle..lange zeit hab ich Babycreme genommen...und Joghurt..
hab jetzt schon die 2. packung salbe..habs aber nich regelmäßig genommen..immer wenns besser war nich mehr...auch falsch..
und mit mein Mann..wir haben zt sexuell nichts...er sagte auch es wäre nichts anderweitig bei ihm gewesen...ich meine wenn er nachts was tut..müßte man das ja merken oder nicht?

lg
Fee

10.09.2013 16:18 • #7


K
Wenn er Nachts was tut, was du nicht willst dann solltest du ihn zum Teufel jagen!
Und ich denke, ich würde es merken!

10.09.2013 16:38 • #8


Fee*72
wie gesagt is nur ein Gedanke..wegen der Vergangenheit..und das ich seinen wünschen nich nachkommen kann..das andere is,das er unruhige Beine hat..und öfter die rumschmeisst..auch Hundi hat schon oft was auf den Kopf bekommen...er bewegt sich im schlaf und haut vlt auch..aber das denk ich mal eher nicht..werde demnächst nochmal zum Arzt gehen..

lg
Fee

10.09.2013 16:40 • #9


P
Wenn der Arzt sagt, es ist ein Pilz, wird es einer sein. Es gibt auch Ein-Tages-Präparate. Kommt doch immer in der Werbung- Und naja gleichzeitig würde ich diesen Mann entsorgen. Der is ja noch schlimmer als ein Pilz.

10.09.2013 16:48 • #10


H
Wenn Du da JOGHURT und BABYÖL draufschmierst, ists klar, dass der Pilz wiederkommt!

Zudem kannste nochmal zum Arzt gehen. Es kann durchaus seion, dass sich zu dem Pilz noch was dazu gesellt hat. Solche Sachen lassen sich anhand Gewebeproben u.ä. leicht feststelln!

10.09.2013 19:53 • #11


kalina
Zitat von pumuckl:
Wenn der Arzt sagt, es ist ein Pilz, wird es einer sein. Es gibt auch Ein-Tages-Präparate. Kommt doch immer in der Werbung- Und naja gleichzeitig würde ich diesen Mann entsorgen. Der is ja noch schlimmer als ein Pilz.




10.09.2013 21:46 • #12


Fee*72
pumuckl

holgorson...das hab ich anfangs drauf gemacht..da waren die flecken noch nich da..

10.09.2013 22:14 • #13


Peppermint
Der Juckreiz kann auch von östrogenmangel kommen weil die Schleimhäute schlechter durchblutet werden ....

11.09.2013 07:33 • #14


Fee*72
Zitat von Peppermint:
Der Juckreiz kann auch von östrogenmangel kommen weil die Schleimhäute schlechter durchblutet werden ....

hatte ich auch vermutet...wurde nochmal Blutabgenommen,der wert war in ordnung..
aber es kann auch andere Mängel sein...habe ja durch die Ernärung einige Mängel..aber meine hausärtzin sagt..jetzt erstmal den Eisenmangel..eins nach dem anderen..

11.09.2013 08:47 • #15


Peppermint
Wie sehen die Flecken denn aus ?

Hell oder dunkel ?

Ich muss gestehen das ich auch ab und zu Juckreiz habe ...immer zyklusabhängig ....

Meine Fa empfahl mir vagisan Creme ....

11.09.2013 08:52 • #16


Fee*72
auf den 1. Blick sehen die aus wie Knutschflecke..so würd ich es beschreiben..
kann ich dir pn schreiben?

11.09.2013 08:57 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Peppermint
Klar ....

11.09.2013 08:59 • #18


Fee*72
hast dann eine

11.09.2013 09:02 • #19


Peppermint
Hast eine zurùck

11.09.2013 09:10 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel